Suchen Menü

Diagnose Mattis-Hammer ;-(

Huhu!
Doreen hat die Ergebnisse von Mattis - Lungenentzündung, Rotaviren und Bindehautentzündung!!!
Meine Güte das so einem kleinen Körper!! Bin ich froh das sie im KKH ist!!!
GGLG Petti mit zwei großen Kerlen die 40 Fieber haben und einem nicht erreichbaren Kia ;-(
Bisherige Antworten

Diagnose Mattis-Hammer ;-(

Huhu!
Ja, hab ich ja gestern schon erzählt, war bei nem Bekannten ähnlich, bzw. bei dessen Sohn. Der hatte etwas Erbrochenes eingeatmet und lag kurz darauf mit Lungenentzündung flach.
Und klar, wennde schonmal angegriffen bist, bahnt sich meist noch was seinen Weg.. Bindehautentzündung ist ja wirklich das kleinste Übel..
Armer Kerl. Und nu? Was machen sie? Sind die Rotas noch am durchstarten? Er hat doch vorgestern schon gespuckt, spuckt er noch immer? Oder kann er sich wenigstens davon schon etwas erholen?
Menschenskinder.. Arme Doreen, armer Mattis :(
GLG,
Nina

Diagnose Mattis-Hammer ;-(

Ach herrje----beim Wort Lungenentzündung wird es mir ganz anders..schluck...Ich drücke mal die Daumen, dass Mattis schnell wieder auf die Beinchen kommt....

Was ist denn bei euch los? Ich dachte ihr wärd wieder fit? War bei euch nicht Noro zu Hause? Warum denn nun doch wieder Krankenstation???? Mensch, bei euch kommt aber auch keine Ruhe rein...habe das Gefühl, dass diesen Winter die Krankmeldungen extremer sind als in den letzten Jahren ?! Patrick ist heute das 1.Mal wieder im Kindergarten..hoffe mal, dass er wenigstens ein paar Tage fit bleibt *seufz*.

LG,ina..

Mannomann - der arme Kerl :-(((( Ganz viel gute Besserung rüberschmeiß!!! GLG

Diagnose Mattis-Hammer ;-(

Huhu,

ach Mensch,wünsche dem kleinen Kerl gute Besserung!!!!!!

Wenn ich Lungenentzündung höre,da muß ich immer dran denken ,was Lukas letztes Jahr durchmachen mußte...und Mattis ist ja nun noch jünger! Hoffentlich ist er im KH in guten Händen!

Alles Gute nochmal!

gglG Annett & Lukas dem auch nicht's ersparrt bleibt und jetzt auch bald wieder operiert wird

oh weh :-( gute besserung!!! liebe grüße

Oh Shit!

Ich wünsche dem kleinen Kerl gute und schnelle Besserung
LG Stefanie

Diagnose Mattis-Hammer ;-(

Hallo Petti,

oh wei, der arme kleine Mann! Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche gute Besserung für ihn, hoffentlich geht es bald wieder bergauf!

Und ich möchte noch Deinem Kleinkind Simon alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen. :-)

Du kannst stolz auf Dich sein, wie Du das vergangene Jahr mit allen schlimmen Ereignissen gemeistert hast!

LG Katrin mit Noch-Baby Greta und Katze Svenja

mannooman, schnell gute Besserung dem kleinen Buben ;-( o.T.

Schnell, gute Besserung dem Kleinem, LG

Diagnose Mattis-Hammer ;-(

Hi!
Du liebe Güte :-(! Lungenentzündung alleine ist ja schon total fies, aber dazu noch Rota? Heftig! Armer Wurm!
Ich wünsch ganz lieb gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
LG Denise

Diagnose Mattis-Hammer ;-(

Hallo Petti,
von uns auch gute Besserung an Mattis! Das ist ja echt hart, soviel Zeugs auf einmal :-( Hoffentlich übersteht er das bald und gut!
Und Euch auch gute Besserung! Scheint irgendwie der Wurm drin zu sein...
GLG Eva

Alle Daumen sind für Mattis gedrückt, mensch, armer kleiner Mann GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen