Suchen Menü

Deutschlandkarte

Hallo!!
'ähm* ja vielleicht hatte ich mir das etwas zu einfach vorgestellt... wo ist die Deutschlandkarte?? Und wer hat eine Übersciht wer alles mitwichtel??
Ganz liebe Grüße
nijesa
(Die auch Wichteljagd ist)
Bisherige Antworten

Deutschlandkarte

Huhu,ich hab den Link:
http://www.angelfire.com/wizard2/9monate/
Wer alles mitwichtelt kann ich dir nicht sagen,genauso wenige ob ich dein Wichtel bin oder nicht.
Also viel Spaß beim Suchen und
Knuddele von sanne

Deutschlandkarte

Du ??? Moment.. mein erster Gedanke war auf keinen Fall.. aber immerhin das Bundesland würde stimmen.... *grummel*

Psssssssssssttttttttttt

Huhu,du Nachteule,
nicht veraten,mein Päkle liegt hier noch.
Fragt sich nur wie lange noch.LOL
Müsste ich jetzt aber auch grübeln,wer noch aus NRW kommt.
Sind ja leider auch nicht(ich fehl ja auch)alle eingetragen in der schönen Karte.
Ich hatte Glück und beim 2ten Anschreiben gleich den Volltreffer.Aber mehr verrate ich nicht.
Wie geht es euch sonst so?
Wollt schon angerufen haben,aber die Kids sind z.Z. etwas stressig.Mal gcuken ob ich es am WE schaffe.Wenn du dann zu Hause bist?
Haben unser neues Auto.Ist klasse,aber auch ganz schön klein.Aber denke,alles nur ne Umgewöhnungssache.
So,bevor ich hier mit dem Kopf auf die Tastertur kippe,geh ich jetzt ins Bett.Und ich versuch dich mal anzurufen.Oder du mich?
Knuddele und weiter viel Spaß beim Suchen von sanne

Psssssssssssttttttttttt

Na toll, also ich glaube das es NRW sein müsste.. so Ecke Soest vielleicht ?? Aber gibt es da ne Rodelbahn?? Alles gar nicht so easy. Ich werd mal auf die Karte gucken.
Wie geht es uns?? Mittlerweile allen wieder gut. NAchdem wir hier Mittelohrentz.(Cora) Bronchitis (Lukas) und Nasennebenhöhlen (ich) hatten... dazu hätte ich mir dann ja auch noch netterweise ein paar wirbel verdreht... (hat den vorteil das ich nun 2x die Woche Massage bekomme) aber im großen und ganzen ist alles roger !
Wochenende..... also morgen Abend bin ich ohne Mann (hab also viel Zeit fürs Telefon) Samstag sind wir im Weihnachtsmärchen (es ist ein Elch entsprungen) und Sonntag sind wir zum traditionellen Weihnachtsessen....
*knuddel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen