Deutschlandkarte/Berlin
habe mittlerweile die Deutschlandkarte entdeckt. Aber von den vieren aus Berlin habe ich in den Beiträgen nur ÜTING wiedergefunden die aber nicht mein Wichtel ist. Gibt es Coco 27, Vanilla&Justin oder Liane&Lucy nicht mehr ? Weiß zwar das bestimmt nicht alle verzeichnet sind aber eine Möglichkeit ist es meinen Wichtel zu finden. Sonst weiß ich nur noch das sie anscheinend einem anderen Glauben angehört aber das erkenne ich doch gar nicht an den Namen.
LG Tanja die bald rechteckige Augen hat
Deutschlandkarte/Berlin
dein Wichtel ist glaube ich nicht auf der Karte verzeichnet, hat das neulich hier auch geschrieben. Jetzt stöber doch mal, hab dir doch schon im letzten Post nen Tipp gegeben.
Lg Ute
Deutschlandkarte/Berlin
ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Wichtel hat mir auch schon geschrieben das ich richtig liege. Dein Tipp mit Silvester hat mich dazu gebracht das meine Vermutung richtig war. Danke für deine Hilfe.
LG Tanja
Deutschlandkarte/Berlin
vielleicht weißt du es inzwischen ja schon, aber ich wollte dir nur sagen, dass sogar ich es schon weiß :-))) Wenn du drauf kommst, fällt es dir bestimmt wie Schuppen von den Augen! Übrigens haben Mama und der Sohn, der im Alter unserer Kinder ist, beim Vornamen den gleichen Anfangsbuchstaben.
LG und viel Glück
Silke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen