Suchen Menü

Deutschlandkarte/Berlin

Hallo,
habe mittlerweile die Deutschlandkarte entdeckt. Aber von den vieren aus Berlin habe ich in den Beiträgen nur ÜTING wiedergefunden die aber nicht mein Wichtel ist. Gibt es Coco 27, Vanilla&Justin oder Liane&Lucy nicht mehr ? Weiß zwar das bestimmt nicht alle verzeichnet sind aber eine Möglichkeit ist es meinen Wichtel zu finden. Sonst weiß ich nur noch das sie anscheinend einem anderen Glauben angehört aber das erkenne ich doch gar nicht an den Namen.
LG Tanja die bald rechteckige Augen hat
Bisherige Antworten

Deutschlandkarte/Berlin

Ach Tanja,
dein Wichtel ist glaube ich nicht auf der Karte verzeichnet, hat das neulich hier auch geschrieben. Jetzt stöber doch mal, hab dir doch schon im letzten Post nen Tipp gegeben.
Lg Ute

Deutschlandkarte/Berlin

Hallo,
ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Wichtel hat mir auch schon geschrieben das ich richtig liege. Dein Tipp mit Silvester hat mich dazu gebracht das meine Vermutung richtig war. Danke für deine Hilfe.
LG Tanja

Deutschlandkarte/Berlin

huhu Tanja,
vielleicht weißt du es inzwischen ja schon, aber ich wollte dir nur sagen, dass sogar ich es schon weiß :-))) Wenn du drauf kommst, fällt es dir bestimmt wie Schuppen von den Augen! Übrigens haben Mama und der Sohn, der im Alter unserer Kinder ist, beim Vornamen den gleichen Anfangsbuchstaben.
LG und viel Glück
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen