Suchen Menü

Deutschlandfarben Essen

Guten Morgen,

ich möchte am Sonntag ein Essen für meine Kinder machen was Schwarz Rot Gold/Gelb ist ,nur mir fehlt echt die Idee für das Schwarze,Nudeln ,Ketchup klar aber was gibt es Schwarzes was auch Kids mögen?????

Abendbrot is auch klar soweit,Käse,Wurst aber was Schwarzes ???
mir fallen nur Oliven ein und die mag bei uns Niemand


Habt ihr Ideen??? bin für Alles zu haben

glG Danny

Bisherige Antworten

Deutschlandfarben Essen

Huhuuu,

also so spontan würden mir Schwarzbrot oder "schwarze" Nudeln einfallen. Sind zwar nicht so richtig schwarz, aber ich denke das geht;-)

Ansonsten gibts beim Lidl Würstchen in Deutschlandfarben;-)

GGGLG Bibi

Deutschlandfarben Essen

Huhu,
wie geil is das denn,Würstchen in Deutschlandfarben,ich bin echt oft im Lidl aber die hab ich noch nicht gesehn =-O
ich werde nachher gleich mal gucken und wenn ich sie finde dann gibt es für dich ein virtuelles :KISSING:
lG Danny

mousse ou chokolate ,schokopudding,nusspli schokobananen....LG

mousse ou chokolate ,schokopudding,nusspli schokobananen....LG

Huhu,

Schokobanane mit nem Klecks Himbeermarmelade gibt es dann zum Nachtisch,Klasse Idee,gefällt mir gut,danke schöööön

lG Danny

Deutschlandfarben Essen

Huhu!

Mir würde spontan einfallen, diese Schwarzbrotwürfel zu machen. Normalerweise gibt es die ja mit Schwarzbrot-Käse-Schwarzbrot immer abwechselnd und wenn man dann ne Schichte schöööön rote Salami dazwischenlegt, hat man auch die D-Farben. Also ich meine das hier:

Die Idee mit den Tomaten ist sogar noch besser - und dann halt schönen gelben Gouda oder so - perfekt *find*

GLG

Tina

schneewitchenkuchen/donauwelle,ist ja auch schwarz rot gelb(gold)

oder pizza mit deutschlandfähnchen drinnen oder dieses eis,das gab es bei uns früher immer mit vanille,schoko und erdbeer,so ein großes stück,familieneis...wuah komm ich nicht drauf
und m&m nur in braun gelb und rot
obstspieße dunkle weintrauben,erdbeer und banane
pumpernickel mit salamie und käse
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen