Suchen Menü

Deutschland vor, schießt ein Tor singt Kili...

...den ganzen Tag und Abend , gut jetzt hat es ihn hingehauen aber Recht hat er behalten ;O).
Wundern tut es mich das er bei dem Krach hier schlafen kann und ich werde Kopfschüttelnd angesehen das ich am PC sitz *g* aber es ist doch eh entschieden ... ;-)
Und seit Ihr auch alle im EM Fieber?
Ich hab zumindest Kids , Mann und Fenster sowie Auto getrimmt und bei dem Wetter macht´s auch Spaß Fußball zu gucken.
So das nur so nebenbei ...VLG Susanne :BRAVO:
Bisherige Antworten

Ich bin froh wennes vorbei ist und ich keinen hier habe, den das interessiert :-)

Deutschland vor, schießt ein Tor singt Kili...

Wir sind auch im EM-Fieber! Je nachdem wer spielt hängt entweder die Deutsche oder die Griechische Fahne am Fenster :-) (die Familie meines Mannes väterlicherseits kommt aus Griechenland).
Schönen Tag noch
und vlG
Andrea

Deutschland vor, schießt ein Tor singt Kili...

Ich bin ja alles andere als ein Fußballfan. Aber Günther schaut sich die EM-Spiele an und feuert Deutschland und Griechenland an. Bei uns hängt aber nur die griechische Fahne am Balkon und das ständig. Unsere beiden Nachbarn hängen ja auch die ganze Zeit die italienische und die deutsche Fahne raus.
Liebe Grüße
Maria

Deutschland vor, schießt ein Tor singt Kili...

Eigentlich bin ich ja bekennender Nicht-Fußball-Schauer. Mein Mann kann sich auch nur sehr schwer für diesen Sport begeistern (wir sind eher die Eishockeyfraktion). WM oder EM werden wahr genommen, aber nicht zelebriert. Gestern abend haben wir das Spiel angesehen, sind aber beide dabei eingeschlafen :TIRED: :-D . Bisher konnte ich es auch verhindern, irgendwelche Beflaggungen vornehmen zu müssen.

Allerdings findet Silas die kleinen Deutschlandfahnen an den Autos so toll und möchte unbedingt eine an sein Fenster geklemmt haben. Also werde ich mich heute mal auf die Suche machen, ob ich noch so was bekomme %) .

Das Fußballfieber, dass das Land dann immer für ein paar Wochen vereint, finde ich aber schon toll. Zur WM war ein tolles Feeling über ganz Deutschland und die Welt hat gesehen, dass wir nicht so spießig und patriotisch sind, wie wir gerne dargestellt werden.

Sehr schade finde ich es daher, dass es gestern in Österreich schon wieder zu Ausschreitungen gekommen ist, wo natürlich auch wieder einige "Deutschen Fans" neonazistische Parolen gerufen haben. Da könnte ich kotzen! Solche "Fans" braucht kein Land und das nimmt uns den guten Ruf, den wir uns mühsam aufgebaut haben. Solche Arschlöcher!

Sorry, war bissel OT, aber hat mich so aufgeregt, als ich es gerade in den Nachrichten gehört habe.....

GLG von Betsy, die den Ösis als Gastland gestern aber zumindest ein Unentschieden gegönnt hätte :-(

Deutschland vor, schießt ein Tor singt Kili...

Oh ja wir sind auch infiziert :BRAVO: Gestern haben wir bei meiner Schwester geschaut. Ich bin ja gezwungen das ganze Jahr über immer mal Fußball zu schauen. Aber die WM oder die EM schau ich dann freiwillig :-) Na und so `ne Fahne hatten wir noch von der WM. Lukas hat die im Kiga immer an den Autos gesehen und wollte die auch an sein Fenster. Ich hoff wir dürfen die wieder abmachen wenn`s vorbei ist. Liebe Grüße, Klaudia

Deutschland vor, schießt ein Tor singt Kili...

Wir sind voll im EM-Fieber. Haben zwei Fahnen am Auto und gestern haben wir auch das Spiel geguckt. Melvin guckt zwar nicht wirklich hin, aber er schreit dann immer auch Toooor und Deutschland :-).

Mal sehen wie weit wir kommen.....bin echt gespannt.

LG Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen