Suchen Menü

Deutschland sucht den Superstar...

Ich könnt mich tot lachen!!
Die Sendung ist viel in der Kritik, aber ich finde es einfach zum Schießen, was da für Leute auftauchen! Besser als jede Comedy-Sendung.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Bist Du heut eine Plaudertasche ;o)

Da sagen wir immer zu Floh, wenn sein Mund nicht stillsteht. Du scheinst ja heut Rekorde brechen zu wollen. coll, wenn man nicht stundenlang vorm Rechner sitzen muss und auf neue Beiträge lauert. DSDS habe ich noch nie gesehen, aber letztens hatten wir mit den Wirten unserer Dorfkneipe das Thema und es hört sich wirklich sehr lustig an.
LG claudi

Rechtschreibung ist heut nicht meine Stärke :o)))

Bist Du heut eine Plaudertasche ;o)

Ich genieße es, dass Kevin endlich (nach einem halben Jahr) wieder vernünftig um 18:30-19:00 schläft! Endlich habe ich abends mal wieder Ruhe und Zeit für mich :-).
DSDS gucke ich immer nur, wenn eine neue Staffel anläuft - die ersten paar Folgen. Einfach nur weil es lustig ist, was da für Typen auftauchen. Danach interessiert es mich nicht.
Nicole

Na dann wünsche ich uns einen unterhaltsamen Abend :o)

Jo, kann Dir nur zustimmen

Das Highlight heute, ich könnt mich über Bohlens Kommentare auch nur beäumeln. Und die Typen!! Und ganz cool find ich auch immer die Animationen, die RTL dazu macht.
LG und viel Spaß noch
Angelika

:o)))))))))))) jaaaaaaa gell *G*G*G*G*G* VLG OT

...eben...was regen die sich überhaupt auf......

..jeder der sich da bewirbt ist doch freiwillig dort.
Es gibt dort genug wirkliche Deppen, die glauben die können singen und sind die absoluten Blödnasen.
Auch ein Dieter Bohlen weiß genau bei wem er seine Sprüche reisst und bei wem nicht.
Ich finde auch er weiß doch was es heißt Kritik zu kassieren.
Ich finde die Sendung gut und amüsiere mich köstlich.
LG
alex udn Jule *05.08.2004

Ich oute mich auch :-) Ist echt klasse!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen