Suchen Menü

Deutsch-Türkische Freundschaft am Gartenzaun *g*

Ach war das süss gestern... Wir haben ja türkische Nachbarn, die natürlich auch Fussball geschaut haben gestern. Kurz vorm Spiel ist Colin dann mit voller Trikotmontur *g* an den Gartenzaun ran und rief Ihnen "viel Glück" zu. Da kam der grosse Sohn (19) mit einer Türkeifahne raus und hat Colin mal damit wedeln lassen - zum Schluss gaben sich die zwei noch die Hand und der Nachbarssohn meinte "In aller Freundschaft, Euch auch viel Glück" - Lilly streckte ihm auch noch die Hand hin *hihi* und dann ging auch schon das Spiel los.
Ich fand das einfach toll und mag unsere Nachbarn supergerne :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

Deutsch-Türkische Freundschaft am Gartenzaun *g*

Hallo Sunny,
die Geschichte finde ich total süß. SO sollte es doch immer sein. Und weisst Du was mir jetzt schon total oft aufgefallen ist? Bei uns in Hamburg wohnen ja ganz viele Türken. Lass sie sein, wie sie sind. Aber die größeren Jungs sind immer total lieb zu Julian. Ich meine die Jugendlichen, die kleine Kinder eigentlich doof finden. Das ist bei den Türken irgendwie total anders. Die sind immer so lieb zu kleinen Kindern.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen