Suchen Menü

Desperate Housewifes, Grey´s Anatomy und das Neue...

... Mädels der Mittwoch ist gerettet...*yuhuu*
Und mein Mann der arme muß mitschauen und mußte doch tatsächlich schon mehrmalsschmunzeln!!!
Also ich werde alle 3 Serien schauen... wer outet sich noch???
LG Doreen :-*
Bisherige Antworten

Ich guck auch grad... :-)

Hi Doreen,
ich werd mir auch alle drei Sendungen angucken, trotz Bronchitis! Eigentlich würde ich mich ja eher nach Bett und schlafen fühlen, aber das ist doch Pflicht. *unbedingt durchhalten muss*
Aber mein Mann ist davon befreit der weilt nämlich noch bei der Arbeit, und ich weiss nicht wann er wiederkommt.
Naja solange das Kind schläft! :-)
Liebe Grüße
Rena

Desperate Housewifes, Grey´s Anatomy und das Neue...

Abgesehen davon, dass ich gestern Spätschicht hatte und so eh nicht hätte schauen können, bekenne ich aber, dass ich noch nie eine der besagten Serien gesehen habe :-[ . Ich habe auch nie eine Folge von Sex & the city angeschaut oder eben alle anderen "In" Serien.

Auf Arbeit werde ich schon immer ganz ungläubig angeschaut, weil ich Dr. House nicht kenne (das ist bei uns der totale Hype unter den Ärzten) und eben Grey's anatomy.

Hab mir schon so oft vorgenommen, mal eine anzusehen, aber hab ich dann doch nie gemacht.

Wird schon noch irgendwann mal klappen ;-) . Leider interessieren mich so Serien einfach nicht wirklich........

GLG von Betsy

Desperate Housewifes, Grey´s Anatomy und das Neue...

Ich schau nur Grey`s,das danach is mir zu spät und die Housewifes find ich echt doof :-P :-P
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen