Suchen Menü

Des Rätsels Lösung - all die's noch nicht wissen

Die Lösung ist: Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.
Wenn Du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie ein Psychopath.
Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil und beantworteten diese Frage korrekt.
Wenn Du die Frage nicht richtig beantwortet hast - sei also froh!
Und wenn Deine Freunde diese Frage richtig beantworten, dann solltest Du vielleicht die Distanz wahren.
Bisherige Antworten

Ich kannte es schon, dachte aber, dass es

locker zu lösen sei - anscheinend doch nicht... hab ich also doch die Tendenz zum Serienmörder??
LG Claudia

Re: Ich kannte es schon, dachte aber, dass es

lass mal - ich auch. das hatte ich ja gestern schon geschrieben.
aber ich finde solche sachen eher eigenartig. für mir ist der ansatz zur lösung des "problems" erstmal irgendwie logisch. aber ob ich deshalb selber so handeln würde? kann ich mir nicht vorstellen.
lg
anja

Re: Ich kannte es schon, dachte aber, dass es

jaja, warte mal ab bis zur nächsten beerdigung! dann werden wir ja sehen... aber: WIR KENNEN DICH UND WISSEN UM DEINEN PSYCHISCHEN ZUSTAND!! ;))
ich hätte ihn auch wiedersehen wollen... *G*
lg,
sandy

nee, ne?

ist ja krass, darauf bin cih dann gsd nciht bekommen
ich dachte, er sei der neue freund ihrer schwester und aus eifersucht hat sie sie umgebracht...
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen