Suchen Menü

Der weiße Neger Wumbaba

Eine von Antons Erzieherinnen hat heute erzählt, dass sie "Der Mond ist aufgegangen" gesungen haben. Daraufhin erzählte sie kurz ihrer Kollegin von diesem Buch, wo lauter "misshandelte" Texte gesammelt sind. Unter anderem eben auch "Der weiße Neger Wumbaba". Daraufhin meinte Anton ganz empört: "Nein, das heißt doch "Der weiße Nebel wunderbar"". Damit hat er die beiden ganz schön erstaunt, unser altkluger Anton *kicher*.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Der weiße Neger Wumbaba

das Buch ist aber Klasse!!!
Kennst du es? ich empfehle es als lesenswert, mein Mann kann es allerdings einfach nicht fertiglesen, der liegt dauernd lachend unterm Tisch:-))))
Lg
Peanut

Re: Der weiße Neger Wumbaba

Ich hab es als Hörbuch, bin aber noch nicht dazu gekommen, weil ich immer nur im Auto Hörbuch höre und mein Radio gerade mal wieder spinnt (geht an und aus). Freu mich aber schon drauf.
Haste eigentlich den Jesper Juul schon fertig?
LG,
Susanne

Re: Der weiße Neger Wumbaba

Oh nein!!!
Momentan schlage ich mich mit dem Certificate of Proficiency herum, und im Sommer bin ich gar nicht zum Lesen gekommen. ich habe damit angefangen - und es klingt vielversprechend
Soll ich es dir zurueckschicken?? Ich glaube nicht, dass ich so bald dazu kommen werde.
Lg
Peanut

Re: Der weiße Neger Wumbaba

Das wäre lieb, denn ich würde es gerne meinem Mann mal aufs Auge drücken. Wenn Du dann mal Luft hast, schick ich es Dir gerne wieder!!!
Haste meine Adresse noch?
LG,
Susanne

Re: Der weiße Neger Wumbaba

ich denke schon, aber bevor ich lange suchen muss, bist du so lieb und schickst sie mir??
Dann geht das Buch sofort wieder auf die Reise!
Lg
Peanut

Re: Der weiße Neger Wumbaba

Hallo Susanne,
wie heißt das Buch? Das würde mich doch auch interessieren!
LG Katrin

Re: Der weiße Neger Wumbaba

Das Bucht heißt genauso: Der weiße Neger Wumbaba ;o).
LG,
Susanne

Re: Der weiße Neger Wumbaba

Das Buch hab ich zum Geburtstag bekommen und finds einfach klasse. Ein oder zwei Fehlhörungen meinerseits wurden dadurch auch aufgelöst *gg*
GLG
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen