Suchen Menü

Der nächste Infekt! *JP*

Jolina war ja bis gestern topfit, dafür hat mein Mann wegen seiner Zwiebackdiät gejammert. Nun ist mein Mann wieder fit und Jolina kränkelt wieder mit Schnupfen und Halsschmerzen. =-O Oh man, da ist doch gerade wirklich der Wurm drin. Ich will Frühling und Sommer! :HELP: LG Zauseline
Bisherige Antworten

Der nächste Infekt! *JP*

Gute Besserung für euch!

Uns gehts auch echt besch***, Bindehautentzündung die trotz AB hartnäckig ist, die Kinder fiebern bis 40°, Husten, Schnupfen und ich hab ne Sinusitis. Dauerkrank seit...ich weiß nicht mehr :-(

Ihr seid also nicht die einzigen! *knuddel*

LG Anni

Der nächste Infekt! *JP*

Ja mit zwei Kindern ist das ja nochmal schlimmer! Daran sollte ich immer denken, wenn mich mal wieder dumme Gedanken überkommen. ;-) Euch auch gute Besserung! LG Zauseline

Der nächste Infekt! *JP*

huhu nochmal,

ich bin ja auch unverbesserlich und denke manchmal an ein weiteres kind, ein mädel ;-) ABER wenn ich dann nachts mit adrian im bett sitze oder auch herumlaufe ODER andauernd zu magnus muss weil er durst hat, nase putzen möchte oder hustensaft braucht DANN weiß ich, dass wir es UNBEDINGT bei 2 kindern belassen sollten *uff* :-D

glg anni die die nase einfach nicht frei bekommt :-(

Der nächste Infekt! *JP*

Liebe Zauseline
dass dies ärgerlich sein kann, verstehe ich zu gut!
Hast du mal versucht, dem ganzen mit mehr Gelassenheit zu begegnen? So in etwa: ok, der nächste! Wickelmaterial hervorholen, Zweibeln bereit legen und dem Infekt frech die Zunge zeigen :-P.
Ich wünsche euch natürlich trotzdem gute Besserung und dass es nichts schlimmeres wird.
Herzlich
gabi

Der nächste Infekt! *JP*

Och liebe Gabi, ich bin schon viel gelassener geworden! :-[ Aber stimmt schon, ich bin da wohl ein bissl hysterisch. Liegt aber auch daran, dass meine anstrengende kleine Maus im Krankheitsfall noch 1000x anstrengender ist und gar nicht mehr schläft. Ihr gehts momentan aber ganz gut, scheint nur Schnupfen und Halsweh zu sein. Doch frag lieber nicht, wie die Nacht war. :TIRED: LG Zauseline

Der nächste Infekt! *JP*

Na WIE war denn die Nacht? :-P
Liebe Grüsse
Gabi, mit einem Grinsen auf dem Gesicht, nachdem ich deinen Beitrag weiter oben gelesen habe. (Du schreibst bereits: Es wird ein KS, nicht: es würde ein KS! :-))
(nicht bös gemeint! :-* )
PS ach ja, und wenn ihr hier in der Nähe nochmal bauen wollt: Ich würde deine beiden liebend gerne als Tagesmutter betreuen!

Der nächste Infekt! *JP*

Na, mit dir als Tagesmutter, würde ich sofort loslegen. [:-} Aber nun mal langsam mit den Pferden, mal ganz abgesehen davon, wie ich mich entscheide, ob ich mit Pedi rede, ich würde mir eh nur wenig Hoffnung machen, dass es überhaupt klappt. So einfach ist das ja bei uns auch nicht, da es durchaus sein kann, dass Jolina ein absoluter Glückstreffer war. Und bei meinem Hü und Hot, kann das morgen alles schon wieder ganz anders aussehen. Ist wahrscheinlich wieder nur eine Phase! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen