Suchen Menü

Der lieben Maren *°*°*hApPy BiRtHdAy*°*°*

Halli Hallo liebe Maren,
schon wieder ist ein Jahr vorrüber und ich (bestimmt auch noch viele andere) stosse(n) heute mit dir auf deinen Ehrentag an!!!! *PROST, kling, schlürf* :o) und das bereits am Vormittag :o)
Möge es ein Jahr werden voll mit schönen, positiven, wunderbaren Ereignissen, ausreichend Gesundheit für dich und deine drei Liebsten und, dass du dir nächstes Jahr wünschen kannst, möge das kommende so gelingen wie das letzte!
Jetzt gibt es noch einen festen Geburtstagsknuddler *drüüüüück*, einen tollen Geburtstag noch am 4. Tag des neuen Jahres, herzlichen Glückwunsch, alles Gute HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
:o)))))))) wünscht dir, deine uli :o)
Bisherige Antworten

tz Uli jetzt bist du mir zuvor gekommen *g*

Liebe Maren,
ich wünsche dir ebenso herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, lässt dich schön verwöhnen und feiern ;o)
LG Claudia

Der lieben Maren *°*°*hApPy BiRtHdAy*°*°*

Von uns auch alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du konntest Dich richtig verwöhnen lassen und den Tag genießen!

Alles Liebe Dir und Deinen Lieben,

Myriam

Auch von uns: Happy Birthday und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr GGLG

Uli also so geht es nicht *schimpf*

habe mir schon so Sorgen gemacht, mehrere pns an dich geschickt ohne Antwort, hier im Forum schon nachgefragt, keine Antwort, du kannst nicht einfach klammheimlich abtauchen und dich hier nicht mehr melden, ohne dich ist es hier einfach öööööddddeeee........ :-((((((

erzähl, wie geht es euch, was macht ihr, was treibst du so.......und schreib doch ab und an wieder, Biiiittttteeeeee......

Liebste Grüße

snowie, mit 2 Wilden im Bauch, die heute keine Ruhe geben wollen und ich genieße es soooo :-)))), das Leben ist schön

uuupps, was ist da jetzt passiert????

also nochmal:

öööööödddeeee....

erzähl mal, wie geht es euch, was macht ihr, was treibst du so..... und schreib doch ab und an mal wieder, Biiiittttteeee......

Liebste Grüße snowie

mit 2 Wilden im Bauch, die heute keine Ruhe geben wollen und ich genieße es soooo :-))), das Leben ist schön

Auch von uns alles Gute der lieben Maren! und...

von dir liebe Uli, würde ich mir wünschen, dass du dich hier wieder mal öfter sehen lässt.
Geht's euch eh gut?
LG, Karin

Huhu Karin!

Jaja, uns geht's zum Glück sehr gut!
Da wir ständig beim Umräumen und Umbauen sind, ist die Zeit für's Netz sehr, sehr knapp. Momentan geht es ein wenig leichter und so versuch' ich alle paar Tage mal hier vorbei zuschauen. Ist ja schon gewalt ruhig geworden in diesem, unserem Forum. Das hätten wir uns vor 3 Jahren auch nicht vorstellen können.
Ja, wie geht's denn euch? Was macht der Hausbau? Seid ihr gar schon fertig? Komm erzähl doch mal, ach ja, gibt's vielleicht auch BIlder :o)
Was machen deine süssen Mäuse, werden euch bestimmt ordentlich auf Trapp halten?;o)
Ich wünsch euch noch einen tollen Tag, ich hoffe man liest sich zumindest bald mal wieder, ggggggglG, uli :o)

Huhu Karin!

Hallo Uli,
schön, dass es euch so gut geht!
Hier geht's im Moment drunter und drüber. Wir sind mitten im Hausbau.
Ende März müssen wir aus der Wohnung raus sein, weil sie schon gekündigt ist.
Auf der Baustelle sieht's aber noch sehr chaotisch aus, und ich hab schon ein Magengeschwür; von meinen Nerven darf ich gar nicht reden....
Leider, lässt uns der Installateur ziemlich hängen bzw. macht alles falsch, was man gerade falsch machen kann. Ich weiß nicht, wo der seinen Beruf "gewonnen" hat! Und ich bete zu Gott, dass wir's nur irgendwie rechtzeitig schaffen, dass wir halbwegs einziehen können (wir müssen ja).
Mein Mann, der sonst eher der ist, der immer sagt "das krieg ma schon hin", war heute den Tränen nahe, weil der Installateur wieder mal alles verpfuscht hat.Und das innerhalb kürzester Zeit, während mein Mann mal nicht auf der Baustelle war. Wir wissen im Moment nicht, wie wir all diese Probleme lösen sollen, weil der Inst. die Schuld auf andere schiebt, und die wiederum nix davon wissen wollen, usw. Alles ein einziger Kampf! Wenn's nicht auch um ne Menge Geld ginge.....
Die Kinder leiden natürlich auch darunter, weil ich hilflos daheim sitze und meinen Frust an ihnen auslasse bzw. mit den Gedanken ständig wo anders bin.
Und, die Kids zeigen mir natürlich, dass ihnen das so nicht passt; verständlich! Aber, ich bin halt auch nur ein Mensch. Ich schrei Elena in der letzten Zeit oft an, obwohl ich es gar nicht wirklich will. Der kleine Maxi hat GsD noch den "Baby-Bonus" und ist nicht sehr anspruchsvoll.
Zu alledem "darf" ich ja auch noch meine Therapie (wg. beginnendem Burnout *haha*) bei der OÖGKK machen, was mir momentan gar nicht in den Kram passt, weil ich so viel anderes zu tun hätte. Außerdem halte ich diese Art von Therapie nicht für entspannend, wie sie sein soll. Eher im Gegenteil, aber naja...
Bilder gibt's auch schon, aber ich hab' jetzt nicht die Lust dazu, die zu bearbeiten und einzustellen. Verzeih mir! Die kommen erst, wenn ich wieder Lust auf's Haus habe. Zur Zeit nervt es mich einfach nur, und ich frage mich, warum wir uns das angetan haben....
So, genug gejammert.
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag. Wir lesen uns!!
LG, Karin

Der lieben Maren *°*°*hApPy BiRtHdAy*°*°*

Hallo maren, auch von uns alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag..........
................liebe Grüße von Tine und Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen