Suchen Menü

Der "kleine Prinz" meiner Freundin ist da!

Hi Mädels...ich hatte euch schon einige Male von meiner Freundin berichtet,die nach der Totgeburt nach misslungener Fw-Kontrolle im letzten Jahr dieses Jahr wieder ss war und eine Zitterpartie während der gesamten SS hatte mit allem was man dazu braucht incl.vorzeitiger Wehen und der Angst, dass es schon in der 26.SSW losgeht. Aber nun....TÄTTTÄÄÄÄÄ.....Der Prinz kütt! ;O)
Bzw. Er ist schon da! Nach anstrengender Geburt , die so richtig um 11h gestern Mittag losging, erblickte um 0.39 der kleine JULIUS die Welt, mit stolzen 48 zarten cm und 2590g. Eigentlicher ET wäre der 12.01.07 gewesen. Dafür sind die Werte sehr ok ;O) Die Maus musste aber mit Löffeln geholt werden....tststs...diese kleinen Mäuse...erst wollen sie raus, dann doch nicht...
Nun ja....ich freue mich jedenfalls ;O)
GLG,Sabine
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin, unbekannterweise :) LG

Da freuen wir uns auch mit... LG Bärlesmama

Der "kleine Prinz" meiner Freundin ist da!

Hallo Sabine,
oh so eine schöne Nachricht *freu* das kann ich nun gut gebrauchen nach diesem Mörderdienst heute.
Dem süßen Prinzen und der Mama alles Gute für die Zukunft und einen schönen Start :o)
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen