Suchen Menü

Der hat ganz dunkle Haare ...

Hallo Ihr Lieben!
Nach Sebastian, einem kleinen Vietnamesen, einem Jungen aus dem Kosovo und einer australischen Kindergärtnerin ist die Gruppe von Sebastian seit Montag um einen Neuzugang reicher: ein kleiner Afrikaner mit Namen Crown.
Und so ist Sebastians Beschreibung gewesen: Der hat ganz dunkle Haare ... er ist lustig ... und dunkle Beine hat er auch ;-).
Die Haare haben offensichtlich am meisten Eindruck gemacht - sie wurden mehrmals erwähnt. Ansonsten ist das für Sebastian auch keine neue Erfahrung, unser einer Nachbar (und Namensvetter vom "kleinen" Sebastian) kommt aus Cap Verde und hat eben auch dunkle Haut. Aber unter all den blonden Norwegern ist das eben auch auffällig :-).
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Der hat ganz dunkle Haare ...

Hallo Sibylle,
ist ja süß. :) Haare scheinen in der Tat wichtig zu sein, Yannick hat seinen
Cousin 2. Grades (oder so) wegen seiner Locken umschrieben als "der Junge mit
den großen Haaren", als ihm der Name nicht mehr einfiel. :)
LG Yuri

Re: Der hat ganz dunkle Haare ...

Hallo Sybille,
das Thema mit den Haaren kenne ich von Jan-Philip zwar nicht, aber er hat auch zwei Jungs mit dunkler Haut in seiner KiGa-Gruppe.
Ich find das gut, daß er so sieht, daß wir nicht alle gleich aussehen/sprechen. Denn ganz ehrlich, ich kenne sonst wenige ausländische Menschen.
Und der eine der Jungs ist so ein lustiger, lieber Kerl........ich find den ganz goldig. Und Jan-Philip hat sich jetzt auch dran gewöhnt. Zu Beginn hat er schon irritiert geguckt - ist ja auch klar!
LG Nina - die jetzt leider etwas vom Thema abgekommen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen