Suchen Menü

Der erste Tag im neuen Lebensjahr...

...begann mit einem Schreck! *seufz* Ich wollte mir heute morgen von meinem Geburtstagsgeld eine dringend benötigte Jeans kaufen und fuhr mit dem Auto meines Mannes los Richtung Gießen. Weit kam ich nicht, denn an einer berüchtigten Unfallstelle nahm mir ein Mann die Vorfahrt und knallte in die rechte Seite von meinem Auto. *schock* So wie es aussieht ist unser Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden, eine Reparatur wird sich nicht lohnen bei dem Schaden. Mir ist zum Glück ausser einem leichten Schock nichts passiert. Allerdings merke ich jetzt doch ein leichtes Schleudertrauma, aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird, dass ich noch zum Arzt muss. Das hätte auch anders ausgehen können, wenn er mich in den starken Gegenverkehr reingeschoben hätte. Und gut, dass Jolina nicht mit im Auto saß, die war nämlich mit Papa beim Frisör, deswegen hatte ich auch nicht mein Auto, da ist der Kindersitz drin. Tja, der Unfallverursacher war total reumütig und irgendwie hat er mir leid getan. Er muss wohl einen kompletten Blackout gehabt haben, denn er hat zuerst noch angehalten und in beide Richtungen geguckt und erst als ich schon vor ihm war, fuhr er doch noch los. Er meinte, er hätte mich komplett übersehen und keine Ahnung, wie ihm das passieren konnte. Ich hatte auch auf ihn geachtet, weil die Frau vor ihm schon sehr knapp rausgefahren ist und ich befürchtete, dass er sich hinten dran hängt, wie es dort viele machen. Aber er blieb ja stehen und guckte nochmal genau! Und dann krachte es!
Tja, nun müssen wir den Autokauf doch vorziehen, ich frage mich nur, von welchem Geld? Denn der Hausbau steht ja auch an! Auf der anderen Seite bekommen wir so jetzt wenigstens etwas mehr Kohle für das Auto. Aber egal, es war wohl Schicksal und sollte so passieren.
Und nun hoffe ich, dass mein neues Lebensjahr nicht so weitergeht wie es heute angefangen hat.
Jolina hat eben schon bittere Tränen geweint, weil wir das Auto nicht mit nach Hause genommen haben.
LG von einer immer noch leicht zittrigen Zauseline
Bisherige Antworten

Der erste Tag im neuen Lebensjahr...

Hallo Zauseline.
Erstmal noch alles gute zu deinem Geburtstag, so stellt man sich seinen Tag ja nun wirklich nicht vor.
Zum Glück ist dir nichts passiert und so wie es sich liest, werdet ihr ja auch keinen Rechtsstreit oder so kriegen......
Liebe Grüße, Hermine, die am Dienstag mit dem Auto rückwärts an eine Mauer gefahren ist.....

Der erste Tag im neuen Lebensjahr...

Also wegen dem Schleudertrauma würde ich schon noch zum Doc und mir das attestieren lassen. Über den Rechtsanwalt und auch Schmerzensgeld mit einklagen - sind noch ein paar Kröten extra und wenn Du in einem halben Jahr mit der HWS noch Probleme hast bist Du abgesichert (ist ja immer möglich...)
Gruß Tina

Der erste Tag im neuen Lebensjahr...

Oh Gott!

Mensch, Du arme !! Das war wirklich kein toller Start! Kann ja nur besser werden!!

Kann mir vorstellen das es einen aus der Bahn wirft.

Dann erhol Dich mal gut!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen