Der erste Milchzahn ist draußen ;-)
Hallo Mädels,
gestern abend sagte mein großer zu mir, er habe da was kratziges im mund. ich habe also nachgeschaut und hinter den beiden unteren schneidezähnen, die noch bombenfest saßen, schon den neuen gesehen. er ist natürlich viel zu weit hinten.
dann habe ich heute den zahnarzt angerufen und die meinte, wir sollen auf alle fälle vorbei kommen. also wir zwei hin und dann wurde der zahn gezogen =-O . sie meinte der milchzahn wird nicht von alleine ausfallen und wenn wir keine kieferorthopädische behandlung wollen, dann würde sie ihn ziehen und die beiden oberen schneidezähne auch (die sind auch schon ganz verschoben, fallen aber nicht aus)
wir haben uns dann erst mal auf den einen geeinigt und till und auch die zahnärztin haben das ganz toll gemacht [:-}
so nun euch noch einen schönen abend und bis bald
lg von anke mit zahnlückentill und caot finn
Der erste Milchzahn ist draußen ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur Zahnlücke! Und ein RIESENLOB und meine Bewunderung, dass er sich einen Zahn hat ziehen lassen.
Hast wirklich nen tapferen großen Jungen
LG nique, die immer Angst vorm zahnarzt hat und hatte
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen