Suchen Menü

Der erste Kiga-Tag...

... ist gut über die Bühne gegangen. Juliane war stolz wie Oskar, als sie mit ihrem Rucksack und dem großen Bruder losziehen durfte :o)) Ich hab mich dann noch von ihr verabschiedet, aber da mußte sie schon spielen und hatte faktisch keine Zeit mehr für mich. Mittags hat Andi sie dann abgeholt. Die Erzieherin hat erzählt, dass sie super brav war (na, das wird sich noch ändern *lol*). Ich hab sie dann gefragt, was sie heut gemacht hat. "Gespielt Mama" "und mit wem" "Mit Daniel, ich spiel doch nicht mit fremden Kindern". Soviel zum Thema *lol*. Naja, ab übermorgen ist die Feriengruppe vorbei und die beiden gehen in verschiedene Gruppen. Das schadet denen sicher nicht ;o))
GGLG von einer erleichterten
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Der erste Kiga-Tag...

:o) Na super sie hat ja auch ein großes VOrbild :o)
Franziskas Tag war heute auch suuuuuuuper und " mama geh ich morgen auch wieder in den Kindergarten ??
Ja mein Schatz
Mama, ich freu mich schon drauf !!!!!!!!! "
coooooooool oder ?????
GGLG Bianca

Re: Der erste Kiga-Tag...

Wow, das klingt ja klasse :o)) Die Maus packt das echt prima!!
LG Sonja

Re: Der erste Kiga-Tag...

SChön.. ich hoffe dür dich das es so bleibt... oft kommt bei den easygoing Kinder ja nach 2 Wochen der einbruch.. *fG*

Re: Der erste Kiga-Tag...

Ich denken schon, dass es so bleibt *hoff*. Bei Daniel war es genau so, und er geht bis heute gerne in den Kiga. Wobei er heute schon kundgetan hat, dass er jetzt KEIN Kiga-Kind mehr ist, sondern ein Vorschulkind *ggg*
LG Sonja

Re: Der erste Kiga-Tag...

Hallo Sonja! Du hast deinen Forums-Namen gewechselt, stimmts? Juliane, Daniel und Sonja, das mußt du sein :-) Klingt prima euer Kindergartenstart! Pia ist seit Freitag und "mit gefällt alles" :-)))) Petra

Re: Der erste Kiga-Tag...

Erwischt *lol*. Wir waren letzte Woche noch in Urlaub (Fotos im Profil), deshalb sind wir heute erst gestartet. Aber schön, dass es Pia gefällt :o)) Ich bin ja jetzt vormittags kinderlos, wollen wir uns nicht mal treffen *fg*?
LG Sonja

Re: Der erste Kiga-Tag...

Hallo! Ich bin vormittags mit nur einem Kind, was mir auch schon wie ein Wunder vorkommt :-) Gern treffen wir uns mal wieder. Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen