Suchen Menü

Der erste Abend alleine .... wie es uns erging ;o)

Hallo zusammen,
sooooo heute war Premiere! Patrik ist fort und heute musste ich die beiden Racker alleine ins Bett bringen ...
Also, erst hab ich Jan gewickelt und dann auf seiner Abenteuerdecke abgelegt und Laura Bettfein gemcht.
Dann mit beiden in Lauras Zimmer. zu dritt eine Geschichte gelesen, und dann Laura ins Bett gepackt. jan blieb auf dem großen Bett .. Gute Nachtlied, Zudecken und raus :o)
Tja und seitdem hab ich von Laura nichts mehr gehört :o))))))
JAn hat dann etwas länger gebraucht, aber das war ok, denn er fing erst an zu mosern, als wir ieder unten waren udn Laura hat das nicht mitbekommen.
Klar, das muss nicht jeden Abend so glatt laufen, aber ih bin soooooo froh, dass dieser erste Abend nicht in einer Katastrophe geendet hat ;o)
So mein SP des Tages ;o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Der erste Abend alleine .... wie es uns erging ;o)

Hallo Julia,
es freut mich für dich, dass die Premiere so gut lief.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass die nächsten Abende auch so ablaufen, damit du genug Kraft für den ersten nervigen Abend sammeln kannst... ;o))
VLG Marion,
die morgen wieder die Erzieherin in der Kleinkindgruppe unterstützen "darf" *grusel*

Re: Der erste Abend alleine .... wie es uns erging ;o)

Hallo Julia,
der erste Abend ist sicher richtungsweisend. Freut mich für Dich, dass es so gut geklappt hat.
Liv hat heute mal wieder einen lange "Einschlafphase" gehabt und ich hab 1,5 Stunden Händchengehalten.
Liebe Grüße
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen