Suchen Menü

Der Winter kommt zurück

Hi Mädels, habe gerade gesehen, dass es am WE wieder winterlich wird :-(. Also heute noch mal die Sonne geniessen, ab morgen wird es kalt und es gibt auch Schnee. Muss ich wohl alle meine Blumenkübel wieder reinholen...
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Ich habe es gestern auch mit Schrecken im Radio gehört!

Huhu Ute!
Na, wie geht es Euch??
Seid ihr wieder alle gesund und munter?
Das mit dem Wetter ist wirklich ein Ding, wir hatten schon überlegt die Sommerreifen aufzuziehen, gut dass wir da noch nicht gemacht haben.
Hoffentlich ist Ostern wenigstens schönes Wetter, wir wolle nämlich an osetrmontag Ferdinand taufen lassen und Ostereier suchen im garten macht doch auch viel mehr Spaß ,-)
LG Elke

Ich habe es gestern auch mit Schrecken im Radio gehört!

Hi Elke, ja, wir sind wieder alle gesund, zum Glück! Ich hoffe auf gutes Wetter in der Woche vor Ostern, da sind wir nämlich auf Pellworm! Und im Regen am Strand rumzulaufen, ist nicht so der Hit.
Ich wollte dich noch anschreiben wegen der SS-Klamotten. Meine Kollegin ist nämlich jetzt schon im 5. Monat und ich würde ihr gerne meine Sachen geben. Wann hast du mal Zeit für eine "Übergabe"?
Gruß Ute

Ich habe es gestern auch mit Schrecken im Radio gehört!

Huhu!
Kannst Du irgendwann am nächsten Wochenende?? Dann bring ich Dir die Sachen rüber!!
LG Elke
P.S.: Als ich meinem Mann erzählt habe, dass Du die Sachen brauchst, hat Jakob gleich gefragt wann wir mal wieder zur Ute fahren ;-))

Ich habe es gestern auch mit Schrecken im Radio gehört!

Hi Elke, ich kann am besten nächsten Sonntag am nachmittag. So gegen 15h? Gruß Ute

Ich habe es gestern auch mit Schrecken im Radio gehört!

Huhu!
Ja, da kann ich auch!!
Dann komme ich Sonntag mit Ferdi und Jakob bei Euch vorbei!!
LG Elke
P.S.: Hier in Lüdenscheid ist es übrigens alles weiß !!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen