Suchen Menü

Der Weihnahctsmann braucht dringend Hilfe...

Hallo Ihr Lieben,
seit Stunden bin ich auf der Suche nach DEM Weihnachtsgeschenk für Leo.
Obwohl sein Wunschzettel ursprünglich mal ganz ander aussah, hat er dem
Weihnachtswichtel vom historischen Weihnachtsmarkt am Wochenende seinen ganz geheimen Wunsch offenbahrt:
Eine Rennautobahn mit Knöpfen. Mit einem roten und einem gelben Rennauto!
So, nun weiß ich zufällig, dass es sich bei dem Objekt der Begierde um eine Rennautobahn der Marke "Darda" handelt.
Ganz genau genommen um das Modell
Darda Speedmaster
welches allem Anschein und meinen Recherchen zu Folge restlos ausverkauft ist.
Irgendwie komme ich mir gerade vor wie Arnold Schwarzenegger in dem Film
" Versprochen ist versprochen".
Ich könnte jetzt ja _irgend eine_ Darda-Bahn kaufen, in der Hoffnung, dass Leo sich trotzdem freut, aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz.
Denn es wäre ja nicht DIE Rennbahn, von der er träumt.
Jetzt hätte ich sehr gern Euren Rat.
Sollte ich es lieber ganz lassen und er bekommt dieses Mal noch keine Rennautobahn?
Oder doch ein anderes Modell kaufen und so den Wunsch nach einer _Rennautobahn_ erfüllen?
Wir hatten zwar bereits einige Erweiterungs-Elemente für seine Holzeisenbahn gekauft, aber die könnten ja auch noch zu Ostern und dem nächsten Geburtstag
geschenkt werden.
Ich wünschte, dieser Hilfsweihnachtsmann wäre uns früher über den Weg gelaufen..... ;o)
Rat-& rastlose Grüße,
Antje
Bisherige Antworten

Der Weihnahctsmann braucht dringend Hilfe...

guten morgen antje,
das ist wirklich ne blöde situation... ähnlich ging es uns auch, da stine eigentlich unbedingt einen kaufmannsladen möchte. aber wir haben in der jetzigen wohnung definitiv keinen platz dafür und das haben wir ihr auch erklärt. sie wünscht sich zwar immer noch den kaufmannsladen, aber wenn sie "nur" das zubehör wie kasse, einkaufskorb, geld und warenkartons bekommt, wird sie sich sicher auch freuen.
ist denn leo wirklich genau auf das modell geeicht? oder liegt es an dem gelben und roten auto. im netz hab ich jetzt auch geschaut und nix mehr vorrätig gefunden. hast du schon mal die ansässigen spielzeuggeschäfte abgeklappert? ich komme heute auch noch in 2 oder drei spielzeugläden... soll ich mal schauen?
mhmmm... ansonsten fällt mir jetzt auch nix weiter ein... vielleicht haben die anderen ja noch eine idee...
bis denne und liebe grüße... die nina, noch zwei tage arbeitend und dann ndlich wieder frei!

Der Weihnahctsmann braucht dringend Hilfe...

Hallo Antje,
gibts bei Amazon noch zu kaufen. Allerdings wird da nicht die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten versprochen, da die Lieferzeit 4 - 6 Wochen beträgt
:(.
Ansonsten gibts auch bei Jako-o eine Darda Bahn - allerdings scheint das nicht die Speedmaster zu sein ? Ebenso bei Ebay und Kinderbutt. Evtl. könntest du ja eine andere Bahn derselben Firma kaufen und die gewünschten Rennautos einzeln bestellen.
Liebe Grüße & viel Glück
Katrin
P.S.: Ich hab damals nach dem Ritterkalender von Playmobil überall im Umkreis von 50 km gesucht und auch sämtliche Onlineshops durchforstet ... und wo hab ich ihn letztendlich gefunden ? Nur 7 km von uns entfernt in einem kleinen Spielzeugladen ...

Ich habe sie gefunden! ...

http://www.yatego.com/index.htm?sid=03Y1166552906Y4fa4e11ffd547be2ca&aId=3f82c69b86a487.4&cl=pdetails& pId=4221b964ab272&variants=&fnc=buy&token=0.35307148253354115&sArr=0&quantity=1&x=109&y=9
das ist der shop link, dort kannst du sie noch bestellen für 42,98 Euro
lg djsj

hier gibts sogar 24 stunden lieferung!

http://www.hahn-spielzeug.de/shop/shop2.html
lg djsj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen