Suchen Menü

Der Weihnachtswunsch meines Kindes...

Schönen guten Morgen,
ich dachte mir vorhin, ich höre Mal was mein Kind sich so
zum Weihnachten wünscht um vielleicht eine Anregung zu
bekommen.
Das sagt Stevie glatt, O-Ton:
"Ich möchte ein Bartenwal haben, einen großen und sonst
NICHTS!"
Da wird meine Auswahl nicht leicht fallen und ich bin genau
so schlau wie vorher.
Was wünschen sich Eure Kinder und was besorgt ihr so?
LG Jenny
Bisherige Antworten

Der Weihnachtswunsch meines Kindes...

Hi, Felix wünscht sich ganz doll ein Piratenschiff, sonst möchte er auch nichts.
Aber dank schenkwütiger Verwandter bekommt er noch dazu: Pirateninsel mit Zubehör von Playm., Feuerwehrstation und Feuerwehrauto von Playm. und noch 4 Schienen und eine Elektrolok für seine Holzeisenbahn. Für meinen Geschmack viel zu viel, aber ich konnte es nicht mehr verhindern *seufz*
Maxim bekommt eine Winnie Puuh Küche, Piratenschiff + Insel von Little People, Bällebad und Bobby Car Anhänger--ebenfalls zu viel *doppelseufz*
LG Kim

Der Weihnachtswunsch meines Kindes...

Hi,
mir geht es auch nicht viel besser:
mein patenkind wünscht sich einen See-elefanten - ich musste zuerst googeln, was das genau ist! und bin jetzt am Suchen, ob es das von Schleich oder ob es noch andere Firmen mit so Plastiktieren gibt?
und Fabian
wünscht sich nichts:-(
er wird bekommen - die Car Tuning Station von Wader (um an autos zu schrauben und Reifen zu wechslen - sein Papa ist voll weg, seit ich das im katalog gesehen habe)
ein Buch: wahrscheinlich Weihnachten im Stall v. Lindgren;
weitere Ideen:
wenn ich es finde, so eine Waage mit Gewichtssteinen, zu der dann später mal vielleicht ein Kaufladen dazu kommt
vielleicht einen Bob oder Schlitten
vielleicht einen Kran oder Kranwagen
vielleicht das neue Spielhaus von duplo
irgendein Gesellschaftspiel (wir haben erst Lotti Karotti) oder ein Memory;
vielleicht den Reisebus v. Playmobil
ich bin derzeit am Sichten und will das diese Woche noch abschließen,
schöne Grüße
Katha

Der Weihnachtswunsch meines Kindes...

Hallo Jenny,
na das ist ja sehr Speziell *gg*.
Luca bekommt von uns nen großen Felix Trolley ,nen Haba Sparschein,Bücher ,Malbuch u. bestimmt ein kleines Gesellschaftsspiel von Haba.
Von Oma u. Onkel gibt es von Playmobil die große Feuerwehr u. den Helicopter.Von meiner einen Freundin Bügelperlen....
LG kerstin 29+1

Der Weihnachtswunsch meines Kindes...

Hallo Jenny!
Dann würd ich jetzt schon anfangen nach einem Aquarium zu gucken, Bartenwale sind ja immer sehr gefragt
Rica sagt sie weiß es jetzt noch nicht, vielleicht kennt sie das auch nicht, was das Christkind bringt und dann kann sie sich das auch nicht wünschen href=http://www.smileygarden.de> Das haben wir bisher , und das wird noch aufgeteilt auf Geburtstag und Weihnachten:
2 Haba Spiele ( vom Flohmarkt, aber neuwertig), eine Barbie DVD,
1 Kuscheltier zum Barbiefilm, Ohrenwärmer
Anziehset für die Babyborn und vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit
Das Zimmer ist bei uns voll und je voller es ist, umso schwerer fällt es darin mit was zu spielen.
Wir haben ja auch noch so viele Verwandte, das wird es die neue Babyborn von den Großeltern geben und was zum CD hören, damit meine alte Anlage aus dem Zimmer verschwindet, die nimmt soviel Platz weg. Für den Rest habe ich schon "praktische Sachen" aufdiktiert, wie Geld fürs Sparbuch, Nachthemd, Unterwäsche u.s.w. ,,,mal gucken, wer sich diesmal dran hält a href=http://www.smileygarden.de>
VLG an Euch
Claudia

Der Weihnachtswunsch meines Kindes...

hallo jenny,
maynard wünscht sich seit langem einen unfallzug. diesen kennt er aus seiner thomas-serie und da es diesen tatsächlich zu kaufen gibt, bekommt er ihn auch.
zusätzlich bekommt er eisenbahnzubehör (drehscheibe und tunnel oder lokschuppen) und die haba kugelbahn. das wünscht er sich zwar nicht, wird sich aber hoffentlich trotzdem drüber freuen :-).
lg juba

vergessen....

bevor hier missverständnisse auftreten: natürlich bekommt er das alles nicht von uns, die geschenke werden zwischen den großeltern aufgeteilt und die haba bahn bekommen beide kinder zusammen (hoffentlich klappt das auch!). wir halten uns mit geschenken ganz dezent zurück und holen lediglich unser altes lego vom dachboden. lg juba

Der Weihnachtswunsch meines Kindes...

Na dann mach dich mal auf die Suche:-))
Ich hab ja weiter unten schon geschrieben,das er sich dieses Jahr nicht so wirklich festlegt und wir daher bestimmen was es gibt.
Von uns gibts den Leapster+Spiel,und von den restlichen Verwandten,das Tchiboeisenbahnset.Lotti Karotti,Lego haiangriff und dann wohl so Dinge von Cars(Pulli,Brotdose o.ä.)LG Mandy

Der Weihnachtswunsch meines Kindes...

Hi Jenny,
also Miugel wünscht sich nen "Affenpuff" was immer das ist, eine Babyborn, eine Barbie, Babyspielzeug, eigentlich alles was er sieht und was für Mädels ist. *gg* Ausserdem wünscht er sich alles was mit Computer zu tun hat und die Lego Citi Eisenbahn. Die ist aber erst ab 6 Jahren und er hat ja schon die von Lego Duplo, also verschieben wir die auf nächsgtes oder übernächstes Jahr. Bekommen wird jetzt er ein ferngesteuertes Auto von Fisher Price, Badewannenspielzeug, Die Haba Kugelbahn (bekommen aber beide zusammen, obwohl Melina damit jetzt noch nicht viel anfangen kann) und Gesellschaftspiele. Von den Spielen gibts jetzt aber nur eins, die anderen packen wir weg, die bekommt er übers Jahr verteilt weil es sonst wieder viel zu viel ist. Ausserdem bekommt er noch Geld fürs Sparbuch. (Das ist jetzt nicht alles von uns, sondern auch von Oma und Opa und von meiner Schwester)

Lego

Hi Jenny,
Sarah wünscht sich Lego und wird es deshalb auch bekommen, von uns und von Mirkos Bruder auf jeden Fall, evt. auch noch ein paar gebrauchte Teile von meinem Neffen.
Ich weis, dass sie sich auch über eine elektrische Zahnbürste freuen würde, obwohl wir hier gar keine haben. Da bin ich noch am Überlegen, denn erstens haben wir gestern noch einen 3er Pack normale gekauft und zweitens wollen wir eigentlich nur eine Sache schenke. Aber vielleicht will ja die Oma, sonst evt. zum Geburtstag.
LG Franzi

Meiner hat ja erstmal noch Geburtstag.. Und da bekommt er die Tefal...

Exellence Küche.. Mit viel Zubehör.. etc..
Für Weihnachten habe ich noch nicht so die Ahnung.. Am liebsten würde er ja schon das Krankenhaus von Playmo haben.. Aber erstmal ist es ganz schön teuer.. (ca.120Euro) und dann sind es mir doch zuviele kleine Teile, die ganz schön schnell verschwinden können.. (und auch werden bei uns..)
Das gibts dann entweder nächstes Jahr zum Geb/Weihnachten.. Oder mal so .. Keine Ahnung..
Liebe Grüsse Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen