Suchen Menü

Der Weihnachtsmann und ich war bei der Hebi! *g*

Hallo Mädels!
Zuerst mal zum Weihnachtsmann *lol*. Heute Morgen hat Magnus mit seiner Eisenbahn gespielt und es ist so, dass man da noch Schienen und Zubehör zum erweitern kaufen kann. Er zeigte mir dann, dass er mit der Lok da lang fahren will wo aber die Schienen fehlen. Ich sagte ihm das der Weihnachtsmann bestimmt welche im Sack hat und er die dann bekommt. Da schaut er mich an und meint "nein Papa" :oO. Magnus glaubt jetzt schon nicht an den W. *lach* sondern ist der Meinung, dass Papa die Geschenke bringt. Ich bin da wohl Schuld dran. Immer wenn Magnus etwas haben möchte, sage ich ihm, dass wir mal den Papa fragen ob er es kauft *hihi*.
10 Uhr war ich bei der Hebi in der FA Praxis. Der kleine sitzt nach wie vor in mir und die Hebi sagte, dass er keine Chance mehr zum drehen hat. Nun bin ich bei 36+1 und sie sagte, dass sie im KH anrufen würde wenn ich das möchte. Natürlich wollte ich, war ihr dankbar das sie das übernommen hat. Ich muss heute Abend direkt dorthin kommen weil sie wohl viel zu tun haben und ich ja noch vor Weihnachten einen Termin brauche. Ich war so aufgeregt *bibber* und *schwitz* aber jetzt freue ich mich auf nachher.
Achja, CTG zeigte einige Wehen die ich auch merkte. Kaum ist die Megadosis Magnesium weg weht dat Anni rum *tztztztz*. ;o)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Sachsen Anhalt
Anni
Bisherige Antworten

Hallo Anni,
das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an! Es wird schon alles gut gehen und vor Weihnachten wirst du den kleinen Mann namens A... *hihi* in den Armen halten!
Lars ist (noch) sehr überzeugt vom Nikolaus bzw. vom Christkind. Fände ich auch schade, wenn's jetzt schon nicht mehr so wäre ;o)
War heut morgen noch schnell inner Wooli und Geschenke kaufen. Möööönsch, war dat voll!! Schwitzwart....
Naja, das Weihnachtsgeld muß halt unter die Leute.....
GLG Petra mit Lars und Nils (beide zeitgleich mittagschlafend)

Soso das Weihnachtsgeld unter die Leute bringen *g* :o))...
Ich habe dieses Jahr irgendwie alle Geschenke online gekauft weil ich mich nicht mehr durch das Gewühle schlagen wollte! Muss andauernd Pipi und ich schwitz immer so schnell *schnauf*.
Heute Abend meld ich mich bestimmt nach dem Termin!!!
GLG Anni

Hallo Anni, oh mann, da würd ich aber auch zittern. Ist doch ein anderes Gefühl, wenn man weiss, wann der Kleine geholt wird, oder?
Wollte dich eh fragen, ob du denn das MG jetzt absetzt, hab völlig vergessen, heute zu fragen.
Meinst du, es ist kein Problem, den ganzen Mist jetzt wegzulassen???
Ich war ja heute auch beim FA, sie liegt weiterhin in SL, Kopf ist aber noch nicht im Becken (Louis hat sich auch erst in der 40.SSW gesenkt), wobei ich aber doch irgendwie hoffe, dass die Maus sich nicht soooo viel Zeit lässt. Mumu ist Fingerdurchlässig (gut oder schlecht???). Na ja, als ich dann den nächsten Termin(hab am 14. und dann eine Woche später wieder) ausmachen wollte, meinte er nur, "dass es ja auch sein könnte, dass ich dann schon das Baby habe...."
Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, dass die Kleine früher kommen könnte....Ist schon komisch.
Na ja, und die Akupunktur war auch ok. Hat überhaupt nicht wehgetan! Hab aber immer drauf gewartet, dass ich "untenrum" was merke, was ja absoluter Quatsch ist.
So viel mal wieder zu mir.....
Och Anni, ich find das alles jetzt soooo aufregend, das ist UNSER MONAT!!!!
GLG alex

Hi Anni,
zum Thema drehen: 21 Tage vor eigentlichem Termin mußte ich ins KH, weil Mika sich mehrmals täglich drehte, was mir eine Magenentzündung bescherte. Auf dem OP Tisch (das ist jetzt echt nicht gelogen!) mußte ich lange warten, da der Anästhesist zu einem Notfall gerufen wurde, der Arzt "spielte" die ganze Zeit mit meiner Kugel, rief er auf einmal: huch, der dreht sich gerade!!!!
Also erzähl mir nix davon, dass sich Babys nur bis zu nem gewissen Zeitpunkt drehen können! Ist ja unglaublich, jetzt ist es auch bei dir bald so weit. Bin ja schon so gespannt wie es für dich wird. Willst du mal was positives hören? Ich finde es:
a) weit weniger anstrengend als bei Tim
b) weit weniger anstrengend als erwartet
und c) ich leide absolut nicht unter akutem Schlafmangel. Bin zwar abends müde, aber irgendwie läuft es diesmal runder obwohl Mika nicht unbedingt pflegeleicht ist...Und ich finde, das zweite genießt man viel mehr, weil weniger Ängste und Fragen da sind;-)) Dann mach es mal gut, jetzt kann man ja schon von der Restkugelzeit reden. GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen