Suchen Menü

Der Verdacht scheint sich langsam zu bestätigen...

Gestern war ja Pichens Speigelung samt Biopsie.
Laut dem Prof,und was er unter dem Mikroskop sah,geht er davon aus,dass sie Zöliakie hat.
Nun müssen wir bis näxte Woche Donnerstag warten auf den pathologischen Befund.Erst der wird,hoffentlich,eine eindeutige Diagnose bringen.
Liebe Grüsse
Tanja mit Pia,diesmal ohne Krampfanfall nach Narkose [:-}
Bisherige Antworten

Der Verdacht scheint sich langsam zu bestätigen...

Hallo Tanja,
das ist doch jetzt endlich mal ein Fortschritt. Auch wenn die Diagnose "Zöliakie" nicht gerade zu Freudeausrufen animiert so wißt Ihr dann immerhin was los ist bei Pichen und könnte dementsprechend wegen dem Essen aufpassen.
Ich hatte hier auch eine stressige Woche. Am Dienstag kam mein Mann ins Krankenhaus nachdem er seit Samstag hohes Fieber und Bauchkoliken hatte und immer mehr verfallen ist und kaum mehr aus dem Bett aufstehen konnte. Wir dachten zuerst er hat sich mit dem Fiebervirus angesteckt den Nicolas vom Kindergarten mit nachhause brachte, denn ab letzte Woche Freitag lag ich auch damit flach. Ein Virus wurde jedoch ausgeschlossen, der Arzt tippt auf Salmonellen, das Ergebnis bekommen wir aber erst nächste Woche. Jetzt sind wir alle 3 auf dem Weg der Besserung, mir reicht`s für diesen Winter!
VLG Andrea

Der Verdacht scheint sich langsam zu bestätigen...

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh =-O
Dann wünschen wir Euch im allgemeinen und Deinem Mann im Besonderen eine ganz schnelle gute Besserung!!!
Ist er denn schon wieder daheim???Nee,oder??
Salmonellen sind fiess,eine Bekannte hatte das mal,aber wenn erkannt gehts einem doch recht schnell besser,oder??
Für uns war die Diagnose kein Schock mehr,denn wir haben es ja schon quasi gewusst und nur noch die Bestätigung gebraucht.Jetzt warten wir mal noch den Donnerstag ab und dann sehen wir weiter.
Da sie ja von Oktober bis Ende Dezember schon glutenfrei gegessen hat,wissen wir ja auch schon,was auf uns zukommt.Nicht einfach,aba machbar,wenn auch leider mit sehr vielen Entbehrungen verbunden :-(
Aber wir wissen alle,dass es viel Schlimmeres gibt ;-)
Ganz liebe Grüsse
Tanja,heute immernoch k.o und morgen schon wieder um 5aufstehen,weil Bus um 6 nach Dillingen zur Meisterschaft fährt %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen