Suchen Menü

Der Unterschied zwischen ehrlicher Meinung und Schimpfwörtern...

So! Mein Großer hat den Unterschied schon erkannt und selbst mein Mini hat ihn schon kapiert. Aber vielleicht weiß die eine oder andere hier im Forum auch noch nicht, was der Unterschied ist. Also:
Schimpfwörter sind z.B. bitch, doofe Nuss, Arschloch, Scheiße, Idiot etc., etc, etc. (Ich, als bekennende Konservative ;-) kenne zwar noch andere, die kommen mir aber nicht über die Finger.)
Schimpfwörter sagt man nicht. Weil das gemein und fies, respektlos und schrecklich unerzogen ist. Hier im Forum will die auch keiner hören! Ich schon gar nicht! Bäh! Schimpfwörter sind nicht ehrliche Meinung!
Ehrlich seine Meinung sagen heißt, dass man in deutscher Sprache, die angemessen ist, sein ICH vertritt. Wie auch immer das ausfallen mag. Ich habe immer darauf vertraut, dass ich hier in Kreisen bin, die so ähnlich sind wie ich. So!
Ich hoffe, wir einigen uns alle darauf, sonst habe ich nämlich keine Lust mehr.
Alles Liebe von Betty
Bisherige Antworten

*scheinheilig* als würdest du es nie sagen...

Das geht über Dein Fassungsvermögen?

Tja, ich bemühe mich und habe tatsächlich noch nie jemanden persönlich beleidigt. Ich fühle mich aber auch nicht so schnell angegriffen. Solche wie mich kennst Du scheinbar gar nicht....aber es gibt sie.

Das geht über Dein Fassungsvermögen?

noch nie? wers glaubt wird seelig.
meine art ist es auch nciht. aber im www ist alles anders. das sollte doch auch an dir noch nciht vorüber gegangen sein oder? ich werd hier auch permanent angegriffen und warum? weil ich ehrlich bin. das können nciht alle menschen wegstecken.
und wenns mir reicht dann knallts auch mal. wörtlich. geb ich zu. aber so zart beseitet stellen sich die damen hier nur bei mir an.
scheinheiligkeit.

Das geht über Dein Fassungsvermögen?

Was soll ich sagen? Ich habe noch nie jemanden mit einem Schimpfwort belegt. Für Dich scheinbar ein unerhörter Vorgang, aber es gibt Menschen, z.B. meine Freunde, die das nicht machen. Und wenn Du bitch und elendes stück zart beseitet findest? Na ja. Musst Du ja wissen, wie Du Dich präsentierst. Und im www ist mir das auch noch nie passiert, weiß ja nicht, wo Du so surfst.
Aber schwamm drüber, ich werde Dich nicht ändern und Du mich auch nicht. Gelle?

nur hier bisher

und die emails an mich privat seit ein paar tagen aus diesem forum sind saftig. aber lächerlich weil hinter eurem rücken eben.
billig liebe....
aber du hast noch nie ein schimpfwort benutzt, ja klar. weißt du was? dafür lügst du ununterbrochen!

Ach, Rabea!

Jetzt schlag doch nicht so um Dich! Ich kann nichts für die privaten Mails. Das finde ich auch nicht gut. Warum lüge ich ununterbrochen? Du kennst mich doch gar nicht. Aber ist auch egal. Beruhig dich erst mal!
Verwunderte Grüße von Betty, die sicher mal Scheiße gesagt hat, aber die was ganz anderes gemeint hat....ich beschimpfe niemanden, nie, das mache ich nicht!

Ach Betty,

du schwindelst ja schon wieder!
noch nie ein schimpfwort. erzähl doch sowas nicht. lächerlich. ehrlich.

Du tust mir leid, ganz ehrlich!

Dito

Du tust mir leid, ganz ehrlich!

Hallo Betty,
ach, laß die Frau doch. Dass sie ein echtes Problem hat sie uns in den vergangenen Jahren und erst recht in den letzten Tagen hinreichend bewiesen.
Sie ist es nicht wert.
LG Petra

ja ja und sie ist mal wieder das brave Mädel von nebenan *tze*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen