Suchen Menü

Der Umzug steht vor der Tür...

Hi Mädels,
nächste Woche ziehen wir um. Spätestens am 18.12. (Montag in einer Woche) wird mein Internet samt Email erstmal ganz gekappt. (Ich glaube in tausend kalten Wintern nicht dran, dass uns die T-Com problemlos nur "umstöpselt"!!) Da wir im Haus eine Homeway-Anlage bekommen und ich keinen blassen Dunst habe wie das Ding funktioniert befürchte ich einige Wochen lang ohne Zugang zum Internet und zu Email zu sein.
Wer mich erreichen will nimmt bitte Kontakt mit Andrea&Franzi auf. Sie findet immer einen Weg mich zu erreichen und hat auch meine Handynummer.
So, da ich mitten zwischen dem Umzugschaos auch bis zum 18.12. kaum mehr Zeit habe ins I-Net zu schauen verabschiede ich mich heute schon mal ganz langsam für die nächsten Wochen. Sobald wir wieder online sind komme ich wieder, ganz bestimmt :-)
Liebe Grüße, schöne Weihnachten, einen guten Rutsch *gggg* (bißchen früh *lach*)!
Sally
Bisherige Antworten

Der Umzug steht vor der Tür...

huhu,
ich wünsch dir einen reibungslosen umzug und drück die daumen das alles heil (inklusive deines rückens) bleibt/wird.
laß doch zwischendrin mal durch andrea ausrichten wie es läuft und es dir geht.....
ansonsten auf jedenfall schonmal eine restliche schöne adventszeit und ruhige weihnachten...
liebe grüße petra

Der Umzug steht vor der Tür...

Hi Petra, danke, mach ich.
Ja ich hoff auch, dass alles glatt läuft. Schaun wir mal. Grad kam der Anrúf, dass Tims Zimmer fertig ist :-) ich versuche nachher mal irgendwie ein Bild einzustellen vom Haus, aber ich bezweifle, dass ich das schaffe. LG Sally

Fotos vom Haus

Hi Petra,
hier mal ein paar Bilder vom Haus:

Und hier die Küche:

Die anderen Räume werden erst langsam fertig.
LG Sally

Ui wow

Huhu!
Na wenn ihr drin seid möchte ich von ALLEM bitte Fotos sehen :D Die Küche find ich ja schonmal sehr edel *staun* Klasse! :)
LG und alles Gute!
Nina

Ui wow

Hi Nina, mach ich glatt. Vorhin rief mein Mann an und meinte nun wäre auch das Schlafzimmer fertig. ALso wird es langsam. Ich denke nächste Woche kann ich vom leeren Haus in so gut wie fertigem Zustand mal Fotos machen. LG Sally

Fotos vom Haus

oh, da habt ihr ja ein schönes Haus und die Küche ist doch suuuuuuuuuuuuuper. Viel Spaß darin ;-), Grüßle Jacqui

Fotos vom Haus

Hi Jacqui, danke :-) Ich freu mich schon sehr auf alles, wird einfach Zeit. LG Sally

Der Umzug steht vor der Tür...

Hallo Sally,
also erstmal wünsch ich Euch nen reibungslosen Umzug und gutes Einleben im Haus.
Sieht ja klasse aus. Und die Küche so ordentlich und aufgeräumt *g* - im Ernst, die ist echt schick, die Fliesen an der Wand sind ja raffiniert. toll!
Wünsch Dir ne schöne restliche Adventszeit - die ihr wohl zwischen Umzugskartons verbringt aber die Vorfreude überwiegt da hoffentlich.
LG und ein schönes Weihnachtsfest - ist ja noch ne Weile aber wenn Du bald ne Zwangspause machst, bleibt ja nichts anderes übrig. ;-((
PS: Wie hast Du jetzt zwei Beiträge in dein Posting gebracht?

Der Umzug steht vor der Tür...

HI Sonnenblümle,
hihi, so aufgeräumt war nur das Eck, das ist fotografiert hab *lach*
Du meinst die Fotos? Ich hab die in Arcor in meinem Hausalbum stehen und einfach den Link dort über den HTML Befehl imgscr oder so ähnlich direkt in den Beitrag gestellt. Wenn du genau wissen willst wie mail mir kurz an sonnenteddieatwebde (die Zeichen dazwischen kennste ja ;-)) dann schreib ich es dir ausführlich.
LG Sally

Der Umzug steht vor der Tür...

Hallo Sally,
hab grad noch ein bißchen rumprobiert und es doch hinbekommen. Hab die Fotos im Profil. Trotzdem Danke für Dein Angebot.
LG vom sonnenblümle

hallo Sally, wünsch dir einen guten Umzug ;-)

Alles Gute!!!!!!!

Huhu,
hatte mir noch die Fotos angesehen, super-schön, vor allem die Küche (ist der Ton vanille????) Ich hoffe, es klappt alles und Dein Rücken bleibt heile!!!!!!!!!!!!!
Für Notfälle habe ich auch noch 'ne Handy-Nummer, oder hat die sich geändert? Ich weiß nicht, ob ich in der "Vorweihnachtshektik" daran denke, Dir eine SMS statt eine Mail zu Weihnachten zu schicken, von daher wünsche ich Dir auch schon mal geruhsame Weihnachten trotz Umzugs(nach)streß. Es ist doch dann egal, ob was noch nicht fertig ist und die Kisten da rumstehen, Ihr seid im eigenen Heim und da macht Ihr es Euch gemütlich. Jawoll !!!!
LG
Anja

Alles Gute!!!!!!!

Hi Anja, die Telefonnummer stimmt noch.
Der Ton ist cremefarben, vanille wäre zu gelb gewesen. Uns gefällt es auch total gut, muss es ja *g*
Ich hoffe auch, dass mein Rücken überlebt. ich trag einfach nichts, basta ;-) Wir sind auch so froh, wenn wir endlich ausgezogen und im Haus sind. Noch eine Woche, dann sind wir zumindest mal über Nacht draußen. Gut, wir müssendann hier noch ausräumen und putzen aber wir sind draußen.
LG Sally

Der Umzug steht vor der Tür...

Hallo Sally,
was bin ich froh, dass wir den Umzug schon hinter uns haben!
Hihi, ein gelbes Haus - ich erinnere mich noch an letztes Jahr, da hast Du schon geschrieben, dass Du gerne ein gelbes Haus hättest.
Und Eure Küche gefällt mir auch super - ist das so ein helles gelb? Erinnert mich nämlich ganz stark an unsere Küche (von der Farbe her).
Übrigens hat es bei uns mit dem Umstöpseln von Telefon und I-Net super geklappt!
LG Katrin

Besonders raffiniert finde ich Deinen Avatar *ggg*

Besonders raffiniert finde ich Deinen Avatar *ggg*

Hi Katrin,
*g* gut ne?
Nein, die Küche ist cremefarben. Vanillegelb war mir zu gelblich.
So, nun will ich die Kindermöbel abholen aber kein Mensch geht um die Uhrzeit ans Telefon ;-) LG Sally

*gg* ja, das finde ich auch raffiniert.

Huhu,
wollte ich gestern schon schreiben und dann hab ich auch schon nicht mehr drangedacht.
LG vom sonnenblümle

Der Umzug steht vor der Tür...

Hallo Sally, ich überweise Dir noch heute das Geld. Gestern abend waren wir eingeladen, so dass ich es nicht mehr geschafft habe. 1000 Dank schonmal vorab.
Für Euren Umzug alles Gute und keine großen Pannen. Ich hoffe für Dich, dass Du danach mehr zur Ruhe kommst. Schon vor allen Dingen Deinen Rücken. GLG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen