Der Teufel trägt Prada
Re: Der Teufel trägt Prada
wir hatten ihn die Tage gesehen....sagen wir mal so ,man kann ihn schauen ,ist unterhaltsam....aber dafür ins Kino würde ich nicht gehen.
Viel Spass!
LG Kerstin 26+3
LG Carolin.
LG Mareike
ich habe ihn gesehen. und fand ihn großartig!! würde auch nochmal reingehen :-)). allerdings hat er in der tat recht wenig handlung ... aber mir gefiel er: spritzig, witzig und natürlich auch mal ein bisschen traurig.
geht mal rein, ist ein netter mädelsfilm!
liebe grüße und noch gute besserung für dich!
dany
p.s. lass ma´... ich bin auch eher weichei und hätte euch bestimmt noch mehr zugejammert ;-)! hoffentlich kann der doc dir nachher helfen!
ich hab ihn auf Englisch gesehen und fand ihn klasse :O)
LG, Susa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen