Suchen Menü

Der Teufel trägt Prada

geh heute abend mit meiner freundin ins kino. hatt jmd. den o.a. film schon gesehen oder ist es eher platt? lg bianca
Bisherige Antworten

Re: Der Teufel trägt Prada

Huhu Bianca,
wir hatten ihn die Tage gesehen....sagen wir mal so ,man kann ihn schauen ,ist unterhaltsam....aber dafür ins Kino würde ich nicht gehen.
Viel Spass!
LG Kerstin 26+3

Re: Der Teufel trägt Prada

aber wohl nicht im kino *lach* ts ts ts na mal sehen was sonst noch so läuft hier ansonsten gehen wir nen netten wein trinken, vorrausgesetzt ich bekomme nachher nicht die hammertabletten verschrieben. lg bianca

Re: Der Teufel trägt Prada

Ins Kino würde ich dafür auch nicht gehen, aber ich werde ihn bestimmt als DVD ausleihen.
LG Carolin.

Re: Der Teufel trägt Prada

na mal sehen was sonst noch so läuft. hab das buch jetzt hier und das soll ja wie so häufig besser sein. ansonsten berichte ich. lg bianca

Re: Der Teufel trägt Prada

Der lief bei uns im Flugzeug, aber leider gerade da, als ich geschlafen hab. Mein Mann fand ihn aber sehr witzig, meine Mutter auch.
LG Mareike

Re: Der Teufel trägt Prada

hi bianca,
ich habe ihn gesehen. und fand ihn großartig!! würde auch nochmal reingehen :-)). allerdings hat er in der tat recht wenig handlung ... aber mir gefiel er: spritzig, witzig und natürlich auch mal ein bisschen traurig.
geht mal rein, ist ein netter mädelsfilm!
liebe grüße und noch gute besserung für dich!
dany
p.s. lass ma´... ich bin auch eher weichei und hätte euch bestimmt noch mehr zugejammert ;-)! hoffentlich kann der doc dir nachher helfen!

Re: Der Teufel trägt Prada

danke das hoffe ich auch. bin echt fertig und freu mich auf die ablenkung heut abend. ob ich nun hier rumhocke oder ins kino gehe. hab grad mal ein paar kritiken gelesen und du hast recht, ein mädelsfilm und wir gucken ihn jetzt auch :O)

Re: Der Teufel trägt Prada

Hallo Bianca,
ich hab ihn auf Englisch gesehen und fand ihn klasse :O)
LG, Susa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen