Suchen Menü

Der Termin wurde auf den 4.Januar verschoben...

...heute ist der Chirurg am operierren*g*
Die Frau am Telefon hat es aber geschafft mich zu beruhigen, sieht ja da keinen akuten Handlungsbedarf, im Gegenteil hat eher zur Ruhe und abwarten geraten, denn ihrer Meinung nach kann sich so was doch sogar manchmal von selbst zurückbilden, endgültig kann man aber was sagen eben nach der Untersuchung. Nach meiner Schilderung der Symptome meinte sie, die Hydrocele könnte eine Nebenwirkung eines Infekts, sogar Schnupfen, etc. sein und bildet sich dann sicher zurück. Und es ist bei Ben tatsächlich so, daß es sich morgens zurückbildet und abends vergrößert. Im Liegen fließt die Flüssigkeit in die Bauchhöhle zurück, staut sich also nicht. Nun muß ich doch noch ein wenig Geduld haben, aber momentan bin ich recht ruhig und zuversichtlich, daß alles doch nicht so schrecklich sein wird, wie ich es mir schon ausgemalt habe...
Und danke für Eure lieben Worte, es tat mir unglaublich gut sie zu lesen:-) vielen dank:-)
An einige Beiträge werde ich noch später antworten, wenn ich eine etwas ruhigere Minute habe:-)
Liebe Grüße, diotima
Bisherige Antworten

Der Termin wurde auf den 4.Januar verschoben...

Hallo diotima,

das liest sich doch schon relativ gut :-)

Dann versuche nun, das Silvester-WE zu genießen und Deine Nerven zu schonen *g* Wird schon werden!

LG, Carola *:o)

fein,liebes diotimchen

..das hört sich doch gut an!schön dass es dir besser geht
lg
merline

Der Termin wurde auf den 4.Januar verschoben...

öööhm, da fällt mir gerade was ein. Bei meinen beiden Jungs sehen die "Dinger" ;-) auch anders aus, wenn sie Fieber haben. Wer weiß, vielleicht erledigt sich ja noch alles alleine bei Euch.
LG Heike

heY

da werd ich wieder nen Jahr älter an dem Tag!!!!
OP`s sind unschön und man ist immer sehr ergriffen - weil man hilflos ist.
Bisher war im nachhinein keine OP`s der Kids für mich richtig richtig schlimm. Weil ich ja wußte, warum man das macht- weil es SINN hatte.
Wir haben im Prinzip für die nächste Zeit (in den nächsten Jahren) noch 3 OP`s geplant vor uns. Angst hab ich nicht. Blöd ist es allemal- vor allem, wenn die Mäuse Schmerzen haben.
Aber Du schaffst es!!! Ganz sicher und Ben wird es auch bald vergessen haben. Finde heut keine richtig tröstenden Worte. Verstehe Dich aber.
Drück Dich! GLG, lyn, die heut so unverbal ist- mir fehlen irgendwie Worte und Formulierungen und Spaß an der Sprache. KOmisch

Das sind doch schöne Nachrichten. *freu* LG

Der Termin wurde auf den 4.Januar verschoben...

Ach liebe Diotima,
es wird schon alles gut werden...
ABER ich kann Deine unten geschilderte Panik sehr gut verstehen. Meinen kleinen Sohn dem Krankenhausbetrieb mit all seinen suboptimalen Abläufen und potentiellen Risiken auszuliefern, wäre für mich ebenfalls ein extremer Streßfaktor. :-/
Alles Gute und viele liebe Grüße,
Inken

Der Termin wurde auf den 4.Januar verschoben...

Liebe Diotima, ich wollte dir gestern abend noch schreiben, bin aber dann wieder mal eingepennt ... ich konnte deine Gefühle sooo gut verstehen, ich würd auch die ganz schlimme Krise kriegen bei sowas (ich halte schon die Vorstellung kaum aus, dass Jonas ein Loch im Zahn haben könnte *g*) ... natürlich weiß man, dass andere Kinder noch ganz andere Sachen mitmachen und all das, aber dieses eine ist halt die geliebteste Person, die man hat, und man möchte ihm so gern alles Beängstigende ersparen ... schön, dass jetzt alles schon wieder besser aussieht! Ich wünsch dir, dass der Kelch an euch vorübergeht, aber wenn es dann doch sein muss mit der Op, bin ich sicher, dass du es so hinkriegst, dass er nichts merkt von deiner Panik! GGGlG, Judith

Weiterhin Ruhe für die Mama und dem kleinen Mann

wünsche ich daß sich alles von alleine zurückbildet!!!
Von Herzen
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen