Suchen Menü

Der Tag fing ja gut an...

Also sowas ist mir echt schon lange nicht mehr passiert. Da wollte ich heute ausnahmsweise mal mit dem Auto zum Edeka fahren - der ist nämlich etwas weiter weg, sonst geh ich immer zu Fuß zum nächstgelegenen Markt. Also Baby ins Auto verfrachtet, hingefahren, hab mir dort den Einkaufswagen vollgeladen, nur um dann festzustellen, daß ich mein Geld vergessen habe.... Also hab ich brav alles wieder in die Regale eingeräumt (die Leute haben sicher schon gedacht, ich gehör zur Regal-Auffüll-Crew...). Auf dem Rückweg ist mir Eva dann noch im Auto eingeschlafen, was mir gar nicht recht war, da ich heute arbeite und eigentlich darauf angewiesen bin, daß sie gerade heute ihren Schlafrhythmus einhält. Überschrift: Die gelungene Aktion... :(
Ich wünsche Euch einen besseren Tagesanfang, liebe Grüße, Musica
Bisherige Antworten

Da warste aber heute morgen schon mächtig....

....fleissig. ;-)
Mensch, ich hab' immer gedacht, solche Geschichten passieren nur mir. *ggg*
Ich wünsche Dir, dass der Tag besser weiterverläuft. :-)
LG, Claudia

Re: Der Tag fing ja gut an...

Hallo,
solche Tage kenne ich auch. Je weniger Gedanken frau sich macht, desto besser läuft es eigentlich ;-)
Männe ist heute mit dem Auto ins Büro gefahren, also sind Fabian und ich mit dem Laufrad los zum Kiga --> nach einiger Zeit fällt mir dann auf, dass wir Fabians Rucksack samt Frühstück vergessen haben, also nochmal zurück.... :-/
Halte durch und lieben Gruß,
Carola *:o)

Das hab ich auch regelmäßig

Im Sommer hatte ich mal eine Phase, da hab ich JEDEN Morgen vergessen, Maxis Kappe mitzunehmen. Er fährt halt mit dem Fahrrad zum KiGa, und da er dann ja den Helm aufhat, ist mir das immer erst im Kindergarten aufgefallen. Bin also jeden Tag die Strecke zweimal gelaufen - es war da ja auch so heiß, da wärs ohne Kappe nicht gegangen. Oder ich hab dran gedacht, sie mitzunehmen und sie in den Kinderwagen getan. Und als ich dann wieder zuhause war, lag sie da immer noch, ich habe sie also ein bißchen spazierengefahren. Na ja, wers nicht im Kopf hat.... Liebe Grüße, Musica

solange du das baby nicht wo vergisst... ;-)

Peinlich....

Hallo Loo, das Baby hab ich auch schon mal fast im KiGa vergessen. Ich hab Max morgens hingebracht, und Eva schlief im Wagen. Also hab ich ihn vorne neben die Bürotür der Leiterin gestellt, denn wenn das Baby mit reinnehme, kommen immer alle und tatschen sie ab. Macht mir sonst nix aus, aber wenn sie schläft, soll sie auch ihre Ruhe haben. Ich war also nur ein paar Minuten zum Kind-Abgeben drin, komm wieder raus, im Wagen ist noch alles ruhig, hab aber nicht reingeschaut (Kind liegt nach vorne raus, ist also nicht so gut einzusehen). Ich nehm den Wagen und geh raus, da rennt mir die Kindergartenleiterin nach mit Eva auf dem Arm. Sie hatte gebrüllt, und da hat sie sie rausgenommen und sich um sie gekümmert.... Da hätte ich aber doof geschaut, wenn ich zuhause in den Wagen geguckt hätte und der ist leer.
Liebe Grüße von einer etwas schußligen Musica

lach!

... über diese geschichte wird eva sich mal köstlich amüsieren.
lara ist jetzt in dem alter, wo sie alle "schusseligen" geschichten von früher wissen will... von omi, von mir als kind von ihr selbst...
da zerkugelt lara sich vorlauter lachen!
wirst sehen, das ist mal ne nette anekdote.
jasmin

Solche Tage gibt es leider...

... aber dann kann es jetzt ja wenigstens nur noch besser werde:-).
LG Silvia

Du Ärmste! Schmunzelnde Grüße, Karin! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen