Suchen Menü

Der Tag fängt schon gut an :-(

Guten morgen,
im Moment ist bei uns echt der Wurm drin. Gestern erst kommt mein Schwiepa ins KKH, weil er seit Tagen Schmerzen hat und sich kaum mehr bewegen konnte, Urin konnte er auch nicht mehr richtig lassen. Aber im KKH war kein Bett frei :-( Klasse, das Ende vom Lied, gestern haben sie den Notarzt gerufen und der ab sofort mit ihm ins KKH, komisch auf einmal gehts.
Mein Mann war dann fast den ganzen Abend mit meiner Schwiemu dort. Ich zu Hause mit beiden Kindern und dann fängt Alina an mit brechen :-(. Erst hat sie mir unser Bett vollgebrochen, da darf sie abends immer noch bissel Fern schauen. Ich das abgezogen und Alina umgezogen, fängt sie schon wieder an.Meine arme kleine, am Schluss war es nur noch Galle.
Jetzt liegt sie auf der Couch und es geht ihr echt Elend. Das blöde daran ist, dass sie heute mit dem KiGa nen Ausflug mit dem Zug machen und einen Wichtelpfad entlanglaufen und noch ein großes Lagerfreuer am Ende des Ausfluges machen :-( Da hat sie sich wochenlang schon so drauf gefreut. Ich hab sie jetzt gar nicht mehr dran erinnert, sonst wird es für sie noch schwerer :-(.
Heute mittag werden wir dann auch hoffentlich mehr von meinem Schwiepa wissen.
LG Alex
Bisherige Antworten

Der Tag fängt schon gut an :-(

Hallo Alex,
oh je! Gute Besserung. Hast Du VOMEX-Zäpfchen oder Saft da?? Hat bei uns SUPER geholfen, macht nur sehr sehr müde. Aber Franzi musste nach dem Zäpfchen auch nicht mehr würgen... Würde ich immer wieder geben, da das die Kinder doch sehr quält.
Olive, die das Zeug immer im Hause hat ;-))

Der Tag fängt schon gut an :-(

Hallo,
gute Besserung für deine kleine Maus! Beim Erbrechen fühlen sich die Kleinen ja wirklich immer hundeelend. Ich habe auch gute Erfahrung mit den Vomex-Zäpfchen gemacht. Wäre vielleicht was für euch, wenn das mit der Spuckerei so weiter geht. Ansonsten würde ich versuchen, ihr immer wieder kleine Portionen zu essen anzubieten, immer nur ein paar Löffel, wenn es drin bleibt, eine Stunde später noch mal. Irgendwoher müssen die Kleinen ja wieder Energie bekommen. Unsere mögen dann z.B. gerne Knäckebrot oder Zwieback. Wenn sie das gut vertragen, mache ich einfach etwas Brühe mit ein paar Nudeln drin, auch wegen der Flüssigkeit. Wichtig sind halt immer erstmal kleine Mengen.
Ansonsten drücke ich die Daumen, das Alina und dein Schwiegerpapa bald wieder fit sind.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Ohje,gute Besserung,arme Maus!!!!lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen