Suchen Menü

Der Sysop ist nicht mehr da... vermute ich

Hallo,

kann es sein, dass der Sysop nicht mehr da ist?

Im Technik-Forum wurde er schon vermißt, und als ich vor 2 Tagen mal in sein Profil geschaut habe, war an der Stelle, an der im Profil ein Bild eingestellt werden kann, groß "Closed" geschrieben. Und heute wollte ich nochmal in sein Profil schauen - jetzt ist es nicht mehr zugänglich!

Kommentarlose Grüße, Katrin

Bisherige Antworten

O_O Sehr sehr seltsam! Fragen nach ihm werden auch übergangen! LG

Ja, das scheint irgendwie die Politik hier zu sein... :-( LG

Deswegen gehen bestimmt auch keine Neuanmeldungen mehr

Huhu!

Meine Freundin wollte sich am Wochenende hier anmelden und hat bis heute keine Passwort-Mail bekommen, ich hab es dann für sie auch nochmal versucht, bis heute nix. Komisch, was ist hier nur los...

LG von uns!

Kommt Ihr auch in andere Foren nicht mehr rein?

Bei mir ist es so, dass ich nur noch in die Foren komme, die ich als Favoriten abgespeichert habe??!
LG Denise

Kommt Ihr auch in andere Foren nicht mehr rein?

Hallo Denise,

das ist ja eigenartig. Ich komme problemlos in alle Wartezimmer rein, allerdings habe ich mir schon länger "Alle Wartezimmer" in die Lesezeichenleiste gelegt, vielleicht funktioniert es deshalb?

LG Katrin

Nöööö

Huhu!
Ich hab "nur" Miri's & Lenny's Foren in den Bookmarks, ich lese so gut wie nie fremd. Aber weil Denise das schrieb, hab ich natürlich gleich erstmal gucken müssen ;) Die gehen alle. Bin auch gleich in einem Forum kleben geblieben in dem rumgezickt wurde ohne Ende *khihi*
LG,
Nina, die das dennoch seltsam findet mit dem Sysop?!

Nöööö

Hallo Nina,

oh, sag mir doch bitte gleich, in welchem Forum gezickt wurde - auch lesen will, *hihi*.

LG Katrin

*gg* Schicke Dir den Link per PM! ;D LG!

boah wie gemein,will auch gucken gggg LG

Hihi, kriegst also auch Du ne PM! LG

danke!!!!liebe grüße

Ich glaub ich hab das Problem erfasst...

...in meinen Favoriten/Lesezeichen war noch das alte Layout. Jetzt mit dem neuen geht es wieder problemlos!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen