Suchen Menü

Der Supergau . . Rahel hat die Geschenke gefunden

Hallo,
letzte Nacht war Rahel wohl wach geworden, und ich habe sie nicht gehört. Ich weiß auch nicht warum ich sie nicht gehört habe, denn normalerweise sind die Hunde dann auch sofort auf den Beinen, und die sind nicht zu überhören.
Naja egal, der Schaden ist da.
Auf der gleichen Ebene wie ihr Kinderzimmer ist auch das Büro. In der Dachschräge sind Schiebetüren eingebaut, die abgeschlossen werden können. Dort wird Jahresdeko gelagert, Kindersachen, und eben Weihnachtsgeschenke.
Ich hatte dort alles verpackt und sortiert liegen, und als ich vorhin aufgestanden bin, Um rahel für den Kiga zu wecken, hab ich gesehn, daß sie alle Geschenke augepackt hat, und das was sie für sich brauchen konnte mit ins Kizi genommen hat. Nur 4 Päckchen sind ihr nicht zum Opfer gefallen.
Unser Wichtelpäckchen ist also ausgepackt, und liegt mit in ihrem bett, die sündhaft teure Puppe die sie sich so gewünscht hat, bekam sie zwar nicht aus dem katon, aber auch der war mit im Bett. das reitbare plüschpferd ebenso. Und dann noch die vielen Kleinigkeiten.
Naja Ursache war wohl, daß Chris gestern mein geschenk noch dazugelegt hat, und dann die Tür micht richtig verschlossen hat. Ich kann noch nicht einmal sagen wie lang sie da rumort hat.
Mann was soll ich jetzt machen, die sachen wieder wegnehmen? Ich hab erstmal mit ihr geschimpft, daß sie überhaupt aus dem bett raus ist, und sich nicht gemeldet hat, und dann habe ich die Sachen erstmal wieder ins Büro gestellt, mir ein Riesengeschrei anhören dürfen. Aber was hätte ich sonst tun sollen.
Ich muss gleich erstmal mit Chris reden wenn er aufgestanden ist, um dann zu überlegen was wir machen.
Mann ich könnte mich selber, weil ich nichts gemerkt habe, und Chris weil er nicht abgeschlossen hat.
LG tanja die das keinem wünscht
Bisherige Antworten

Der Supergau . . Rahel hat die Geschenke gefunden

Hallo Tanja,
oh je, da ist guter Rat teuer. Weggenommen hast Du sie ihr ja schon, ich würde sie ihr auch nicht mehr geben. Wie sie an Hl. Abend reagieren wird, ist nicht vorherszusehen. Aber da muß sie durch. Ehrlich gesagt, ich wüßte auch nicht, was ich machen soll, deswegen ist mein Posting auch nicht sehr hilfreich.
LG
angelika

Ich würde lügen......

Hallo Tanja,
oh nein...was für eine Katastrophe. Ich weiss nicht....erzählt ihr Rahel, dass der Weihnachtsmann kommt? Ich habe neulich gehört, dass man so kleinen Kindern auf keinem Fall den Glauben daran nehmen darf. Ich würde ihr jetzt irgendeine wilde Geschichte erzählen, dass der Schlitten vom Weihnachtsmann so voll war, dass er Rahels Geschenke bei euch zwischenlagern musste und sie persönlich am heiligen Abend nochmal unter den Tannenbaum legt u.s.w.
LG
Alexandra

Ich würde lügen......

Hihi Deine Antwort ist gut :-))) Aber Tanja das find ich gar nicht so verkehrt... ich würde ihr auch irgendeine Story erzählen. Die kleinen glauben doch noch alles (meine jedenfalls *g*).
Anfangs musste ich schon bißchen schmunzeln *lach*... stell mir die kleine Maus grade wühlend im Büro vor :-) Aber mal im erst.. Ich würde es wirklich so machen wie oben beschrieben...
Liebe Grüße
Andrea

Der Supergau . . Rahel hat die Geschenke gefunden

oha! ich glaub, da wär ich auch stinkesauer gewesen...
aber ich schliess mich mal alexandra an - erzähl ihr was "vom pferd"
bei uns kommt zb. das christkind und ich hab colin erzählt, daß das sooo viel zu tun hat, daß wir ein paar geschenke für es eingepackt haben (natürlich waren das keine für colin, sondern für freunde usw..) welches es dann irgendwann noch abholt. und den baum haben wir auch zusammen fürs christkind geschmückt, da freut es sich.
liebe grüsse,
sunny

Der Supergau . . Rahel hat die Geschenke gefunden

Bei unseren Nachbarn bringt der Weihnachtsmann die Geschenke schon immer etwas früher, da es es an Weihnachten nicht schafft alles gleichzeitig zu verteilen ;-)
Wünsch Dir Viel erfolg.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen