Suchen Menü

Der Sommer kommt..............arghhhh!

Hallo!
Neuen es ist nicht besonders warm....aber .....HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:HELP:
Und nun meint Emily, dass sie erst schlafen geht, wenn es dunkel wird........Wie nur wird dieser Sommer werden??????
Ich schau mich auf dem Hausmarkt nach nem Bunker um.
LG Leena 8-)
Bisherige Antworten

Der Sommer kommt..............arghhhh!

Rolläden und die Ansage, daß es mir egal ist, wie hell es ist *lol*

bei uns ist es auch schon zu hell, dabei sind wir viel weiter südlich.

Aber T-Shirt-Wetter war's gestern, ich hab Kräuter gepflanzt und wir haben Arnes Pavillon aufgebaut. So kann's bleiben.

Gruß aus dem sonnigen Bayern

Franziska

Der Sommer kommt..............arghhhh!

Ihr habt SONNE???? Wir sind doch gar nicht soooo weit weg und hier heissts REGEN, REGEN, REGEN!! *töbel*
Hatte dafür den Vorteil, dass es gegen Acht schon wieder etwas weniger hell war, als bei schönem Wetter *grins*
Ich hab schon im Vorfeld daran erinnert, dass es länger hell ist im Sommer. Und sie somit auch noch bei hellstem Sonnenschein ins Bett muss. Dafür muss sie im Winter auch nicht bei Einbruch der Dunkelheit schon schlafen gehen. Ausgleichende Gerechtigkeit. Bis jetzt hat sie das so ganz gut akzeptiert ;o)
Liebe Grüsse, Corinne

Der Sommer kommt..............arghhhh!

Hallo!
Das mit dunkel ist uns im Winter gekommen. Man sollte halt einfach Winterschlaf halten, dann kommt man auf keine dummen Ideen.
Na, mal sehen, was mir nun einfällt.
Ja, wir haben gerade mal Sonne. Hier wars eh Wärmer als in Deutschland, deshalb denk ich mal das Millionen Leute dieses Jahr hierher in urlaub fahre. Nur gut, dann kann man die Muecken besser aufteilen.
LG Leena, mit Horror vor Mueckenschwärmen nach dem warmen Winter

Der Sommer kommt..............arghhhh!

Hallo!
Was fuer ein Pavillion?
Ich möchte dieses Jahr fuer Emily im Sommerhausgarten eine Art Leuchtturm bauen. Muss gleich mal meinen Mann daran erinnern.
Rolläden gibt es hier nicht. :-(
LG leena

Der Sommer kommt..............arghhhh!

hier auch mit hitze getsren 31 grad und moskitos :-!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen