Suchen Menü

Der Sommer kommt ;-)! Kuckt mal wie schön unsere Kirsche blüht!

Hallo ihr Lieben!

Hier mal Bilder aus meinem "richtigen" Garten zuhause ;-) .

Ich freu mich so, dass es nun endlich mal seit 6 Tagen warm und sonnig ist, ich jetzt gleich wieder meine Wäsche raushängen und auf der Terrasse Kaffee trinken kann.

Irgendwie fühlt man sich gleich ganz anders, ne?

Also hier die Bilder von unserem Kirschbaum, der herrlich blüht! Hoffentlich werden daraus dann auch ne Menge von den leckeren, saftigen und riesigen Herzkirschen, die wir alle so gerne mögen.

GLG von Betsy, absolut in Sommerlaune :JOKINGLY: [:-}

Bisherige Antworten

Der Sommer kommt ;-)! Kuckt mal wie schön unsere Kirsche blüht!

Hallo Betsy!

Bin heute auch so richtig in Sommerlaune [:-} Und das Wetter wird noch besser:OK:

Schön Euer Kirschbaum, unserer sieht bzw. sah fast ähnlich aus (unserer ist 5 Jahre alt), aber der Wind hat inzwischen schon fast alle Blütenblätter weggepustet. Leider habe ich gar kein Foto gemacht, aber es sah toll aus. Ja, ich hoffe auch auf eine reichliche Ernte. Ich liebe Kirschen!!!! Bei unserem ja eher noch kleinen Bäumchen werden es jedes Jahr ein paar mehr:-)

Wir haben am Samstag übrigens auch das erste mal gegrillt. War super lecker und es macht immer so einen Spaß!

Habe in meinem virtuellen Gärtchen jetzt fast alles Unkraut weg, ich warte noch auf ein paar Einnahmen, dann gehts dem Rest an den Kragen, nur mit den Steinen, Maulwürfen etc. wird es noch eine Weile dauern. Aber ich pflanze fleißig an.:-) Habe jetzt schon Erdbeeren und Tomaten im Angebot.

LG Vera!

Der Sommer kommt ;-)! Kuckt mal wie schön unsere Kirsche blüht!

Huhu Süße! Unser Bäumchen blüht auch fein, nur haben wir seltenst auch Kírschen dran die genießbar sind. Letztes Jahr glaub ich, waren schon mal einige dran, aber es hatte wirklich fast jede Kirsche ein Wurm drin :-! Hach das Wetter soll ja über Pfingsten so bleiben. Herrlich. Wenn Ronny ausgeschlafen hat (Nachtschicht) und wir Lukas geholt haben geht`s in den Garten. Ach wie gern hätt ich auch den Garten vor der Haustür. Na ja ich geh jetzt mal Wäsche vom Balkon abnehmen :-D Auch schön! Sonst alles ok bei euch?

:KISSING: :KISSING: Klaudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen