Suchen Menü

Der "Quali" des Tages geht an Toyota.....

.....für das schöne Profil

Wer das Profil sieht, wünscht sich nicht mehr das alte zurück. Bin ja öfters bei Toyota im Profil, wegen den Geburtstagen und das ist jetzt absolut top und übersichtlich.
Herzlichen Glückwunsch,du hast dir tolle Mühe gegeben. "FIND ICH"
Jacqui
Bisherige Antworten

Ja, find ich auch, sehr schön und übersichtlich :D Auch von uns nen "Quali" ;)LG

oh duuu bist ja auch schon soweit mit deinem Profil....

...und das ist auch schon toll.
Ich werde bestimmt Jahre brauchen, eh ich mein Profil in Angriff nehme, beschäftige mich ja fast den ganzen Tag mit Seitengestaltung für andere...für das eigene reicht es dann nicht. Naja, so ist es immer.Wie sagt man so schön "Der SChuster trägt selber kaputte SChuhe"
Jacqui

oh duuu bist ja auch schon soweit mit deinem Profil....

Naja bei mir war es eher ein einfaches ;) Hab das Profil übernommen - hab es so ähnlich auf einer anderen Seite, die ich nutze (zwar keine Babyseite, aber Ticker etc hab ich auch drin, und das Bildchen, gut, da hab ich den Text ein wenig überarbeitet ;) ).
Sieht mit html viel schöner aus als einfach nur "plain text" :)
GLG,
Nina (PS bitte trink nen kleinen Roten für mich mit ;) )

Der "Quali" des Tages geht an Toyota.....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich schließe mich Jacqui an und sage:
http://www.rippenschneider.de/Gifs/Thanks/Thanks00058.gif
liebe Petra - toll gemacht!
GLG
Tina
http://www.rippenschneider.de/Gifs/teddy/teddy00058.gif

Ochnäääääääääää - hat nicht geklappt *heul*

Aber warum nicht *grübel*???

Hätte ich in "img" einrahmen müssen *grübelgrübel*?
GLG
Tina

Aber warum nicht *grübel*???

huhu Tina, du kannst nicht einfach verlinken wie in anderen Fotos, du mußt das Foto in HTML senden..das dürfte dann so aussehen.
TEST
Image Hosted by ImageShack.us

Aber warum nicht *grübel*???

Wo kriegt man denn den html-code einer Grafik nochmal her *grübel*???
Laß mich nicht dumm sterben...
LG
Tina

Aber warum nicht *grübel*???

klick mal auf das Bild eben,was ich geschickt habe..dann wirst du zu einem einfachen Bilderhochlader geschickt.
Der ist simpel und funktioniert ohne Anmeldung.Also für solche SAchen wie hier optimal.....
Du mußt dann den Code nehmen "for websites". Grüßle Jacqui

Aber warum nicht *grübel*???

Huhu!
Danke - aber bin ich zu doof für. Muß ich da was downloaden? Ich komme immer nur zu dieser Demo-Slide-Show - weiter nix.
GLG
Tina

Aber warum nicht *grübel*???

du mußt da nix downloaden, gleich auf der 1. Seite geht es los.
DA ist doch so ein Eingabefenster..da lädst du entweder dein Bild von deiner FEstplatte hoch und wenn du wie vorhin ein Bild mit einer URL-Adresse hast. lädst du kein Bild hoch, sondern gibst dort die URL ein. Mußt vorher nur auf "FILE"stellen.
Grüßle Jacqui

Aber warum nicht *grübel*???

Huhu!
Ja - das hab ich schon kapiert - aber muß ich mir diesen Uploader dann installieren, wenn ich den öfters benutzen will oder wie funzt das?
LG
Tina

Aber warum nicht *grübel*???

nein, das ist ein ganz simples Teil...also du hast da keine Galerien für dich selber. WEnn du mal ein Bild einstellen willst, nutzt du das TEil..ich weiß gar nicht, wann die Bilder dort gelöscht werden. Ich hab in einem Forum für Flechtfrisuren (es gibt ja kein Thema, wofür es kein passendes Forum im Netz gibt *hihi*) im März meine 1. Rastazöpfe dort eingestellt und die sind immer noch sichtbar.
Jedenfalls wenn du dir die Links, wo dein Foto ist, nicht speicherst, ist es auch schon wieder weg und du findest es nicht mehr, sondern mußt es wieder neu hochladen.
Wenn du deine Fotos sammeln möchtest und auch von dort hochladen, dann meld dich bei www.photobucket.com zum Beispiel an.
Grüßle Jacqui

TEST - ich glaub ich hab's *kicher*

Ochnöööööööööööööööööö immer noch nicht *grummel*

fast hast du es, einen anderne Code nehmen...

....wenn es hier größer angezeigt werden soll.
Den für "for websites"..glaub ich, steht da.

fast hast du es, einen anderne Code nehmen...

....dann bekam ich ne Fehlermeldung, daß das Bild zu groß sei.... Ich sollte dann irgendwas anderes noch kostenlos installieren...
Naja - macht ja nix - ich glaub so ungefähr weiß ich jetzt wie es geht...
Danke nochmal und GLG
Tina

Hihi :-)

Sach' ich doch, toyotachen, nun glaubste mir aber auch, gelle? *knuffel*
LG
Anja

Der "Quali" des Tages geht an Toyota.....

huhu,
danke schön :-)
liebe grüße petra *ganzrot*
Image Hosted by ImageShack.us

Der "Quali" des Tages geht an Toyota.....

Jau, Wahnsinn! Musst mir unbedingt ne Schulung geben!!!! LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen