Suchen Menü

Der "Quali" des Tages geht an Toyota.....

.....für das schöne Profil

Wer das Profil sieht, wünscht sich nicht mehr das alte zurück. Bin ja öfters bei Toyota im Profil, wegen den Geburtstagen und das ist jetzt absolut top und übersichtlich.
Herzlichen Glückwunsch,du hast dir tolle Mühe gegeben. "FIND ICH"
Jacqui
Bisherige Antworten

Ja, find ich auch, sehr schön und übersichtlich :D Auch von uns nen "Quali" ;)LG

oh duuu bist ja auch schon soweit mit deinem Profil....

...und das ist auch schon toll.
Ich werde bestimmt Jahre brauchen, eh ich mein Profil in Angriff nehme, beschäftige mich ja fast den ganzen Tag mit Seitengestaltung für andere...für das eigene reicht es dann nicht. Naja, so ist es immer.Wie sagt man so schön "Der SChuster trägt selber kaputte SChuhe"
Jacqui

oh duuu bist ja auch schon soweit mit deinem Profil....

Naja bei mir war es eher ein einfaches ;) Hab das Profil übernommen - hab es so ähnlich auf einer anderen Seite, die ich nutze (zwar keine Babyseite, aber Ticker etc hab ich auch drin, und das Bildchen, gut, da hab ich den Text ein wenig überarbeitet ;) ).
Sieht mit html viel schöner aus als einfach nur "plain text" :)
GLG,
Nina (PS bitte trink nen kleinen Roten für mich mit ;) )

Der "Quali" des Tages geht an Toyota.....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich schließe mich Jacqui an und sage:
http://www.rippenschneider.de/Gifs/Thanks/Thanks00058.gif
liebe Petra - toll gemacht!
GLG
Tina
http://www.rippenschneider.de/Gifs/teddy/teddy00058.gif

Ochnäääääääääää - hat nicht geklappt *heul*

Aber warum nicht *grübel*???

Hätte ich in "img" einrahmen müssen *grübelgrübel*?
GLG
Tina

Aber warum nicht *grübel*???

huhu Tina, du kannst nicht einfach verlinken wie in anderen Fotos, du mußt das Foto in HTML senden..das dürfte dann so aussehen.
TEST
Image Hosted by ImageShack.us

Aber warum nicht *grübel*???

Wo kriegt man denn den html-code einer Grafik nochmal her *grübel*???
Laß mich nicht dumm sterben...
LG
Tina