Suchen Menü

Der Pc geht wieder und Niclas musste wieder ins Babybett umziehen

Hallo ihr lieben,
das war was die Nacht. Mein Sohnemann hat mich 2 Std im viertel Stdtakt wachgehalten. Um 2 Uhr meinte er hellwach zu sein. Lief mit seinem Ratscherad von der Kirmes überm Flur, dann verteilte er den Zuckertopf in Lenas Zimmer, dann spielte er mit seinem Polizeiauto vor unserem Zimmer und er hat den Pc bearbeitet. Heute morgen ging nichts mehr so das jemand kommen musste denn der Pc erkannte das System nicht mehr. Um 4 Uhr nachts bin ich dann richtig bös geworden. Hab ihm gesagt er solle nun schlafen sonst bekomme er richtig Ärger und sein Gabelstapler würde 2 Tage in den Schrank kommen. Danach schlief er dann auch. Das war schon die 4. oder 5. Nacht in Folge wo er sowas machte. Nun haben wir das Bett wieder zum Babybett gemacht. Es gab gemoser aber was hilft es, er schläft zusammen mit Mittagsschlaf nur 7 Std am Tag das kann doch nicht gesund sein.
Nun geht der Pc wieder und ich hoffe das ich nun auch mal wieder länger als 2 std schlafen kann ;-)
Dann habe ich heute den Windfang tapeziert und mein Mann endlich (nach 4 Jahren) den Treppenbelag aufgebracht, waren dann noch zum Kaffee bei meiner besten Freundin. Und nun muss ich gestehen bin ich todmüde.
Soviel von uns
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen