Suchen Menü

Der Papa ist jetzt auf dem Weg nach Frankreich...

Hallo!
Wir haben Stefan heute nachmittag verabschiedet. Er wird in den nächsten zehn Tagen in Frankreich arbeiten.
Für Nico ist das neu, dass sein Papa so lange weg ist.
Wir waren am Wochenende im Flughafen/Terminal, um ihm zu verdeutlichen, wo Stefan zuerst hin muß usw.
Vor einer Woche hatten wir ihm das erst erzählt und er fragte schon immer nach Feierabend, wenn Stefan nach Hause kam, ob er denn schon in Frankreich gewesen ist. ;o)
Naja, nun bin ich mit meinen beiden Jungs also allein, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich beide Kinder schon irgendwie geschaukelt kriege. *schlepp*
Wir hatten heute zumindest schon einmal einen guten Start, obwohl die Nacht bescheiden war und Corvin sich momentan im "Dauernörgelmodus" zu befinden scheint. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, aber er will immer nur Nähe, Nähe, Nähe... Okay, ist bestimmt nur eine Phase und irgendwie ja auch süß, wie er sich so ankuschelt. ;o)
So, liebe Mädels, ich gehe jetzt mit Nico Zähne putzen und spielen, so lange Corvin noch schläft und kämpf mich später durch die Wäscheberge.
Soviel von uns und ich hoffe, bald wieder mehr schreiben zu können!
Seid lieb gegrüßt!
Nuray
Bisherige Antworten

Hallo Nuray, du schaffst das ;-)

wenn alles nervt,........
weniger putzen, nur das nötigste machen und hoffen das die 10 Tage bald vorbei sind ;-)
Du schaffst das!
lg Manu

Re: Hallo Nuray, du schaffst das ;-)

Hallo Manu,
Putzen - was ist das? ;o)
Nee, im Ernst, eigentlich komme ich recht gut klar hier, nur leider sind die Nächte echt, echt, echt bescheiden...
Und ich weiß nicht, wann ich Schlaf nachholen soll, denn irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, Corvin kann nur schlafen, wenn ich wach bin bzw. wird dann wach, wenn ich schlafe?!
Komisches Baby, das... ;o)
GGLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen