Suchen Menü

Der Noro-Virus hat uns nun auch erreicht *jammer*

Huhu,

nun hat es mich auch erwischt.... Am Donnerstag Abend hatte ich schon so´n flaues Gefühl im Magen, naja, in der Nacht ging´s dann los :o(

Joana hat dann gestern Nachmittag angefangen und Männe kam mit Bauchweh aus der Nachtschicht. Alina ist bis jetzt noch verschont geblieben - hoffentlich bleibt´s auch so.

Das einzigst Gute ist natürlich der Gewichtverlust - den nehme ich jetzt als große Chance noch weiter zumachen. Irgendwie ist das ja schon motivierend, auch wenn´s nur Wasser ist.

GGLG alesa, mit Fieber und fiesem Magengrummeln

Bisherige Antworten

Tststs,abnehmen m unfairen Mitteln gilt nicht*G*GUTE BESSERUNG.LG

hihi, Danke, aber schaden tut es mir ja wohl bestimmt nicht + GGLG

iiiih

Huhu!
Mönsch dann schnelle gute Besserung! Hoffe ihr habt wenigstens das Erbrechen schon überstanden! Das fand ich am schlimmsten!
GLG,
Nina, die das Wasser ruckzuck wieder drin/drauf hatte *grr*

Nee, die Magenschmerzen sind noch schlimmer....

... und die Wäscheberge im Keller. Heute gab´s schon 4 Maschinen dank Joana. Ohne Trockner ist das so´n Mist. Hab den ganzen Keller vollhängen und jede Heizung im Haus ausgenutzt.

Aber mir geht´s von Stunde zu Stunde wieder besser. Allerdings habe ich mich auch noch nicht getraut was zu Essen.

GGLG alesa

Nee, die Magenschmerzen sind noch schlimmer....

Huhu!
Die hatte ich gsd nicht. Aber hier ging wohl eh zweierlei MD rum, meine Freundin und ein paar aus dem KiGa hatten tierisch Magenschmerzen, aber ohne Erbrechen.
Wir hatten hier tierisches Erbrechen ohne Magenschmerzen, dafür mit stuuuuuuuuuuuuundenlanger furchtbar schlimmer Übelkeit vorher *irks*
Schön wenn es Dir langsam besser geht, ein sehr gutes Zeichen :D
Hilfe, ohne Trockner?! Argl!
GGLG,
Nina, die hofft dass es euch ganz schnell wieder prächtig geht und dass Alina nix abbekommt!

Ach Du Schreck - wo habt ihr denn den eingesammelt?

Hallo Alesa,

der muß ja echt fies sein. :-((

wünsch Euch gute Besserung und hoffe, das die Kinder verschont bleiben.

LG vom sonnenblümle

oje gute Besserung, aber es gibt wahrlich gesündere Diäten:-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen