Suchen Menü

Der Nikolaus war da-und hat jetzt wohl nen Hörsturz:o)

Hallo,
naja ganz soo schlimm ists wohl nicht,aber Maja hat geschrien und getobt,die arme Maus,sie hatte furchtbar angst,obwohl ich ihr schon TAge vorher erklärte,das der Nikolaus Süßigkeiten bringt. Sie wollte ihn nicht anschauen,war nur auf dem Arm und wollte auch nix von ihm haben.Wir haben die Tüte dann für sie entgegen genommen.Und hinterher hat sie sich doch drüber gefreut und immer ganz fröhlich erzählt das der Nikolaus da war und ihr die SAchen gebracht hat:-)
Wie wars bei Euch?
Liebe Grüsse
sandra
Bisherige Antworten

Der Nikolaus war da-und hat jetzt wohl nen Hörsturz:o)

Hallo Sandra,
ich kenne es gar nicht, dass der Nikolaus wirklich kommt, denn bei uns kommt er immer wenn die Kinder schlafen und füllt den Stiefel, bzw. stellt das Geschenk vor die Tür. Also bei uns gab es das Musikinstrumente Set von Tchibo und was dann passiert ist.....
Mit dem Karton spielen unbezahlbar ;o)
GLG Claudi

Huhu Claudi,kann leider das Bild nicht öffnen...!

Echt nicht?!Bei uns kam der Nikolaus bis zu einem gewissen Alter und dann wurde der Teller rausgestellt,denn irgendwann sind die Kleinen dann doch zu groß dafür.Aber angst soll sie ja auch nicht haben,mal sehen,ob wir das i nächsten jahr wiede rso machen,oder lieber doch nicht.
Liebe Grüsse
sandra

Der Nikolaus war da-und hat jetzt wohl nen Hörsturz:o)

Hallo Sandra,
ohhhh armer Nikolaus ;o) Bei uns war er gar nicht gewesen dieses Jahr. Meine Mama hat ihn auf dem Weg zu uns getroffen u. als sie bei uns geklingelt hat hat sie noch schnell "Tschüss Nikolaus" gerufen u. Alina stand völlig verdattert an der Tür *hihi*. Wir haben den NIkolaus auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und sie hat soooo doll geweint - nee nee das war mir noch nichts.
Liebe Grüße
Andrea

Der Nikolaus war da-und hat jetzt wohl nen Hörsturz:o)

Hallo Andrea,
ja mein Neffe hatte spaß,er hat dem Nikolaus ein Gedicht vorgetragen und meine Nichte war Zwiegespalten ihr wars auch nicht so geheuer.Vielleicht ist nächstes Jahr besser,dann kann sie bestimmt auch ein Gedicht.
Liebe Grüsse
sandra,die gleich schon SmileyCentral.com geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen