Suchen Menü

Der Name meiner Kleinsten ...

... ist immer noch nicht eingetragen, am heutigen Tag (sie ist heut schon 3 Wochen auf dieser Welt) :JOKINGLY:
Dieses Mädchen soll wohl heißen
Yolanda Aimée Solkem

Der Rufname hat uns sehr viel Kopfzerbrechen bereitet ...
Ich danke euch für eure lieben Glückwünsche :-) und melde mich ein anderes Mal wieder zu Wort, ich werde am Abendbrottisch erwartet ;-)
LG *milena* mit jaymon, jada und yolanda :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Der Name meiner Kleinsten ...

Liebe Milena,

schon lange nicht mehr reingeguckt hier und gerade nur durch Zufall da und prompt erfahre ich, quasi brühwarm, den wunderschönen Namen deiner obersüßen Maus [:-}

Also wenn man Kopfzerbrechen braucht, um dann so ein Ergebnis zu bekommen, dann hat Kopfzerbrechen was extrem gutes.......

Ich kenne Yolanda ja LEIDER nicht persönlich, aber schon vom Bild her, finde ich, könnte kein Namen besser zu ihr passen.

Habt ihr gut gemacht :THUMBS UP:

Liebste Grüße an die ganze Bande

Kicherndes S

Der Name meiner Kleinsten ...

Hallo Kicherndes S ...
danke für Deinen Kommentar :ROSE:
Du findest immer so liebe Worte :-)
Wir wollten sie erst Yolanda Zoé Solkem nennen, paßt "optisch" ja auch besser, aber ich hab dann keine "Verbindung" zwischen Zoé und der Kleinen gespürt, zu Aimée (den Namen habe ich erst gestern wieder entdeckt) haben wir mehr Bezug.
Solkem ist ja tschadisch (da gibt es keine große Auswahl an Frauennamen in der afrikanischen Landessprace) und bedeutet "die, die mich beruhigt"
Lieb Grüße auch an Dich und Deine Große und den 2 Herzensbuben :-)
*milena*

Der Name meiner Kleinsten ...

huhu milena,
ach schön, daß ihr euch jetzt entschieden habt. ich denke, der name paßt gut. auch weil er dir ja doch schon lange im kopf herum schwirrt.
was lange währt, wird ewig gut :-) !!!
ich freu mich schon, die kleine mal wieder zu sehen. vielleicht schaffen wir es ja mal noch unserem kurzurlaub.
glg *mia*

Der Name meiner Kleinsten ...

Hi *mia*
Wann fahrt ihr denn nochmal?
Meine Ma ist ja seit heut früh weg und ich hol nachher die Großen ab, zu Glück regnet es wenigstens nicht (mehr)!
Jada hat sich zum Glück auch etwas beruhigt (seit sie wieder stillen darf ;-) ) und behandelt ihre kleine Schwester (die sie immer "Bruder" nemmt, so wie Jaymon LOL ) viel sanfter und lieber... phu, Erleichterung!
Viele liebe Grüße, auch an Deine 2 hübschen Mädels!!!
*milena* die gleich zum Bürgeramt muss ... ächz, unter 2 Stunden Wartezeit wrd das sicher nix

Der Name meiner Kleinsten ...

hallo milena,

schöner name. ich rufe yuri ab und an yolanda:-), weil mir der name so gefällt:-)).

man und was für eine niedliche maus, da ommen die hormone wirklich durcheinander, ich will auch noch mal! aber besser doch nicht.

hoffe wirklich wir sehen uns im sommer in berlin, die flüge sind gebucht.

Alles Liebe, Cornelia

Der Name meiner Kleinsten ...

Hallo Cornelia!
Echt, Yuri ist ab & zu eine Yolanda, ist ja witzig :-)
Live und in Farbe ist so ein Baby natürlich noch tausendmal süßer *g*
Wann seit ihr denn HIER???
Treffen dann unbedingt!!!
Hey, eine Nr.4 im Kopf ... wer hätte das gedacht ?!? ;-)
GLG nach Tokyo! *milena*

Der Name meiner Kleinsten ...

Hallo Milena, ganz herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter mit dem schönen Namen!

Lg, Heike

P.S. hast du etwas von yespair gehört?

Der Name meiner Kleinsten ...

Hallo Heike!
Mmmh, ich grübel grad, lso wenn dann gelesen im ET-Forum... aber ich bin mir echt unsicher, ich denk sie hat ihr Baby spontan entbunden? Muss selber nochmal nachforschen... also wie es ihr momentan geht, weiß ich leider auch nicht! viellicht meldet sie sich ja bald einmal :-)!
LG *milena*

Der Name meiner Kleinsten ...

Hallo Milena!
Schönen Namen habt ihr ausgesucht. Ich mag ihn, und er passt wunderbar zu Eurer Yola ;-)
LG Uli

Der Name meiner Kleinsten ...

die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner süßen Tochter auch von uns!!! Habt einen sehr schönen Namen für die Kleine ausgesucht.

Alles Liebe

Verena und Co

Der Name meiner Kleinsten ...

ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Kind!!
Alles Liebe für Euch Tine

Der Name meiner Kleinsten ...

Glückwunsch zu der süßen Maus!
Bei meiner Tochter in der Klasse ist auch eine Yolanda - sie wird immer Jojo gerufen! Macht Euch drauf gefaßt, hihi! Dreisilbige Namen bleiben selten so, wie sie mal gedacht sind...
Viel Spaß und liebe Grüße, Anke ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen