Der Name meiner Kleinsten ...
Dieses Mädchen soll wohl heißen
Yolanda Aimée Solkem
Der Rufname hat uns sehr viel Kopfzerbrechen bereitet ...
Ich danke euch für eure lieben Glückwünsche :-) und melde mich ein anderes Mal wieder zu Wort, ich werde am Abendbrottisch erwartet ;-)
LG *milena* mit jaymon, jada und yolanda :IN LOVE:
Liebe Milena,
schon lange nicht mehr reingeguckt hier und gerade nur durch Zufall da und prompt erfahre ich, quasi brühwarm, den wunderschönen Namen deiner obersüßen Maus [:-}
Also wenn man Kopfzerbrechen braucht, um dann so ein Ergebnis zu bekommen, dann hat Kopfzerbrechen was extrem gutes.......
Ich kenne Yolanda ja LEIDER nicht persönlich, aber schon vom Bild her, finde ich, könnte kein Namen besser zu ihr passen.
Habt ihr gut gemacht :THUMBS UP:
Liebste Grüße an die ganze Bande
Kicherndes S
danke für Deinen Kommentar :ROSE:
Du findest immer so liebe Worte :-)
Wir wollten sie erst Yolanda Zoé Solkem nennen, paßt "optisch" ja auch besser, aber ich hab dann keine "Verbindung" zwischen Zoé und der Kleinen gespürt, zu Aimée (den Namen habe ich erst gestern wieder entdeckt) haben wir mehr Bezug.
Solkem ist ja tschadisch (da gibt es keine große Auswahl an Frauennamen in der afrikanischen Landessprace) und bedeutet "die, die mich beruhigt"
Lieb Grüße auch an Dich und Deine Große und den 2 Herzensbuben :-)
*milena*
ach schön, daß ihr euch jetzt entschieden habt. ich denke, der name paßt gut. auch weil er dir ja doch schon lange im kopf herum schwirrt.
was lange währt, wird ewig gut :-) !!!
ich freu mich schon, die kleine mal wieder zu sehen. vielleicht schaffen wir es ja mal noch unserem kurzurlaub.
glg *mia*
Wann fahrt ihr denn nochmal?
Meine Ma ist ja seit heut früh weg und ich hol nachher die Großen ab, zu Glück regnet es wenigstens nicht (mehr)!
Jada hat sich zum Glück auch etwas beruhigt (seit sie wieder stillen darf ;-) ) und behandelt ihre kleine Schwester (die sie immer "Bruder" nemmt, so wie Jaymon LOL ) viel sanfter und lieber... phu, Erleichterung!
Viele liebe Grüße, auch an Deine 2 hübschen Mädels!!!
*milena* die gleich zum Bürgeramt muss ... ächz, unter 2 Stunden Wartezeit wrd das sicher nix
hallo milena,
schöner name. ich rufe yuri ab und an yolanda:-), weil mir der name so gefällt:-)).
man und was für eine niedliche maus, da ommen die hormone wirklich durcheinander, ich will auch noch mal! aber besser doch nicht.
hoffe wirklich wir sehen uns im sommer in berlin, die flüge sind gebucht.
Alles Liebe, Cornelia
Echt, Yuri ist ab & zu eine Yolanda, ist ja witzig :-)
Live und in Farbe ist so ein Baby natürlich noch tausendmal süßer *g*
Wann seit ihr denn HIER???
Treffen dann unbedingt!!!
Hey, eine Nr.4 im Kopf ... wer hätte das gedacht ?!? ;-)
GLG nach Tokyo! *milena*
Hallo Milena, ganz herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter mit dem schönen Namen!
Lg, Heike
P.S. hast du etwas von yespair gehört?
Mmmh, ich grübel grad, lso wenn dann gelesen im ET-Forum... aber ich bin mir echt unsicher, ich denk sie hat ihr Baby spontan entbunden? Muss selber nochmal nachforschen... also wie es ihr momentan geht, weiß ich leider auch nicht! viellicht meldet sie sich ja bald einmal :-)!
LG *milena*
Schönen Namen habt ihr ausgesucht. Ich mag ihn, und er passt wunderbar zu Eurer Yola ;-)
LG Uli
die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner süßen Tochter auch von uns!!! Habt einen sehr schönen Namen für die Kleine ausgesucht.
Alles Liebe
Verena und Co
Alles Liebe für Euch Tine
Bei meiner Tochter in der Klasse ist auch eine Yolanda - sie wird immer Jojo gerufen! Macht Euch drauf gefaßt, hihi! Dreisilbige Namen bleiben selten so, wie sie mal gedacht sind...
Viel Spaß und liebe Grüße, Anke ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen