Suchen Menü

Der Name Hatun bedeutet (türk.) Ehefrau

so wo bitte ist der armenier??? Prinzessin, oder was auch immer????
Bisherige Antworten

Mensch wie kannst Du das denn sagen...

Das sind doch keine Türken sind doch Armenier und wollen mit Türken nichts zu tun haben.
Hatun ist aber auch ein typisch armenischer Name, hab ich auch noch geguckt, nur hab ich die Bedeutung nicht gefunden ist mir auch egal, ob türkisches Ehefrau oder armenisch Prinzessin, Fürstin oder was auch immer... Für mich hat der Name hier in diesem Zusammenhang ne ganz eigene Bedeutung die ich jetzt aber nicht sagen werde ;-)
Der andere Link war auch super, ich hab mich kaputt gelacht.
Was mich nur stutzig gemacht hat war, als Betsy den Ehrenmord an Hatun Sürücü erwähnte, das Hatun nicht gleich in die Bresche gesprungen ist FÜR Hatun, weil auch sie und ihre Familie waren keine Türken sondern Armenier. Von daher kann man mal sehen das sie sehr schlecht informiert ist oder Ehrenmorde für gut hält.
So ich spring mal unter die Dusche Auri liegt schon den ganzen Tag mit Fieber neben mir und das wo sie gestern am Telefon gehört hat, das Jaime auch Fieber hat, komisch.
Liebe Grüße Stefi

Mensch wie kannst Du das denn sagen...

Huhu Stefi,
jaja, die ist die Beste!!!
Nu machst mich aber neugierig.... mit dem Zusammenhang ... PN???
Vielleicht werden die Kinder auch so erzogen, dass sie dann Ehrenmorde begehen duerfen ????
Dann wuensche ich froehliches Duschen....
UND GUTE BESSERUNG an Auri und Jaime :)
GLG Sandra *die immernoch voll ist von Brunchen heute morgen*

DU HAST POST!!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen