Der Nachteil einer Tagesmutter ...
Ich/wir sind super happy mit unserer liebevollen TaMu, aber der "Nachteil" ist echt, dass sich Jaymon gaaaanz schlecht und ungern alleine beschäftigen mag, weil er es bei ihr halt so gewöhnt ist, dass sie IMMER daneben sitzt und mitspielt - das verlangt er dann auch permanent von Mama und ist teilweise echt hilflos, wenn ich ihn mit einem Spielzeug alleine lasse. Hab ihn deswegen grad in sein Bett verbannt, weil ich dringend was am PC schreiben musste (nicht hier im Forum ;-)) und er ständig an mir hing, unfähig, mal 15 min alleine zu spielen mit seiner Eisenbahn oder so. Aaaahhhh!
LG *milena*
Re: Der Nachteil einer Tagesmutter ...
achja, so langsam kann ich mich an den kindergarten gewöhnen. es ist jetzt echt entspannend einfach mal NIEMANDEN um sich zu haben. schööööööööön :)
lg,
sandy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen