Suchen Menü

Der Lord ist wieder daaahaaaa *freuhüpf*

Mensch Mädels!
Ich könnt gerade die ganze Welt umarmen!
Unser Lordchen ist wieder da! Liegt schon wieder (wie sollte es auch anders sein *g*) auf meinem Schoß.
Die Geschichte:
Wir waren den ganzen Nachmittag nicht zu Hause, weil mein Papa Geburtstag hat. Sind dann gegen 19 Uhr nach Hause gefahren. Kaum ausgestiegen, kommt ein Mädchen auf mich zu. Ca. 13 Jahre alt. Sie sagt mir, dass sie Nelson hatte und heute Nachmittag im Tierheim abgegeben hat. Sie wollte ihn eigentlich behalten, aber nachdem sie überall die Suchanzeigen und die Flyer gesehen hat, bekam sie ein schlechtes Gewissen und brachte ihn ins Tierheim.
Ich gleich dort angerufen. Die Leiterin hat auch schon seit er eingetrudelt war versucht uns zu erreichen. Wir durften gleich noch kommen und ihn abholen, obwohl eigentlich schon geschlossen war. Aber ich hätte nicht bis morgen warten können und die Dame hat auch gemeint, dass es besser für die Katze ist, wenn sie nicht wieder eine Nacht im Tierheim sein muss.
Das Mädel kam dann vorhin nochmal vorbei und erzählte mir, dass sie ihn ganz in der Nähe unseres Hauses gesehen und gelockt hätte. Er kam natürlich gleich zu ihr hin und da hat sie ihn mitgenommen ohne groß zu überlegen.
Sie hat ihn aber sehr gut behandelt. Das sah man auch, denn Nelson ist gleich auf ihren Schoß gesprungen, als sie bei uns war.
Naja, jetzt ist sie zwar ein bissel traurig, aber ich hab ihr nochmal erklärt, dass man nicht einfach eine Katze mit nach Hause nehmen kann. Woanders wird sie vermisst.
Ich bin so froh diese Suchzettelaktion gemacht zu haben (Jacko war ja erst nicht so überzeugt von *hihi*), denn dadurch haben wir ihn zurück *jubelllllllllllll*.
Also ist der Schwager geläutert *g*, ER hatte Nelson nicht. Nichts desto trotz habe ich die Leiterin des Tierheims in unserem Gespräch nochmal "zufällig" darauf hingewiesen, dass dort 13 Katzen ohne Freigang leben. Fand sie immer noch gar nicht toll und da wird es wohl in nächster Zeit mal Besuch geben, den sie nicht am Gästeklofenster abwimmeln können *hrhr*.
So ihr lieben, ich knutsch den Kater grad ein Ohr ab und der schnurrt wie ein Rasierapparat.
Die nächste Zeit bleibt er drin! Bei so einem schönen Tier und noch so jung ist die Gefahr zu groß, dass so etwas nochmal passiert (meint auch die Dame vom Tierheim).
GLG Betsy, überglücklich und dankbar
Bisherige Antworten

Re: Der Lord ist wieder daaahaaaa *freuhüpf*

Hallo Püppi, na das ist ja cool!Der haarige kleine Scheißer!
Gott sei Dank man gewöhnt sich ja so schnell an die klenen Biester und wenn sie wieder weg sind ist es doch sehr schade!
Sonst alles ok bei Euch? Bei uns schon, Mia hat zwar ne kleine Schnuffelnase aber solange es dabei bleibt gell! Hatte heute nen langen Tag und Mia war mit Oma unterwegs! Das gefällt ihr immer sehr, staubt ja auch imemr was ab!*gg*
Tausen grüße kussi Doreen

Na da freu ich mich aber ;o))

Hallo Süße! Was für eine tolle Nachricht. Da können wir ihn vielleicht doch nochmal kennenlernen *freu*. Da ist es vielleicht doch besser das er nun erstmal drinnen bleibt, auch wenn es bestimmt nicht leicht wird für euch. Denn er weiß ja nun wie schön die Freiheit ist *grins*. Bericht doch mal wenn du was erfährst wenn dein Schwager Besuch hatte *hihi geschieht ihm recht*. Knuddel den kleinen, süßen Kater mal von Lukas. Knutsch Klaudi mit Lukas den es heute super gefallen hat im Zoo

Oh schöööööööön!!!!

Das freut mich so für euch!! Ich hatte schon Moon davon berichtet (muss sie doch immer per sms auf dem aktuellsten Forumsstand halten *lol*) und sie läßt dich ganz lieb grüßen! Da wird sie sich auch mit freuen, dass der Mini wieder da ist! Klar, das Mädel kann ich schon verstehen, dass sie die Schmusebacke einfach mitgenommen hat - die Eltern allerdings nicht! Wenn mein Kind je mit einem gepflegten, eindeutig nicht streuenden Tier heim kommt, dann wird als erstes der Tierbund informiert, dass wir da ein Findeltier hätten...Aber egal, hauptsache du hast ihn wieder!!! GLG, Nicole

Re: Der Lord ist wieder daaahaaaa *freuhüpf*

hi betsy,
ha vorhin noch so an euch gedacht und mich gefragt ob euer lord wieder da ist...
und freu mich sehr üer dein posting jetzt.
na da muß der gute wohl oder üel ne weile drin bleiben, aber sicher ist sicher.
ich hab mal eine katze geschenkt bekommen, ähnlich wie euer lord ,getiegert zirlich, wendig wunderschön.
sie war das raus gehen schon gewohnt und wir konnten sie nicht drin halten, hatten auch nur erfahrung mit unserem hauskater der nie raus wollte.
und nach ein paar monaten wurde meine daisy üerfahren, vor der haustüre. sie war so eine straße nicht gewohnt und war viel zu selbstsicher. da ha ich mir gewünscht ich hätt sie viel später raus gelassen und erst mal vom fenster auf die gut befahrene straße schauen lassen!
dann grüß mal deine schnurrbacke und den silas lg susanne

Re: Der Lord ist wieder daaahaaaa *freuhüpf*

Klasse, dass das Lordchen wieder zu Hause ist. Man vermisst so nen scheißer schon schnell, nech?
Wir haben diese Woche den Bruder von unserem Maibabys-Katerchen der hier bei uns wohnt. Die zwei Balgen und lieben sich, und der "alte Kater" liegt hier nur faul rum, und betrachtet den Katzenkindergarten *lacht*
Ganz liebe Grüße und viel Spass mit Nelson...
Gruß Rosi, die auch ganz Katzenverrückt ist... hatten im Mai/Juni 6 Katzen/Katers hatte *lacht*

Re: Der Lord ist wieder daaahaaaa *freuhüpf*

Das freut mich ja sehr für Euch! Es ist wirklich schade dass ihr den Kleinen nun einsperren müsst nur weil er so schön ist. Was sind das nur für Leute die einen Kater einfach mitnehmen? Ist ja gut dass dann letztendlich doch das schlechte Gewissen gesiegt hat, aber trotzdem.. LG von Sissi mit gottseidank ziemlich häßlichem Hund, grins..

Re: Der Lord ist wieder daaahaaaa *freuhüpf*

Hallo,
spitzenklasse. Mensch was für ein Glück. Darf sich das Mädchen denn nicht eine Katze aus dem Tierheim nehmen. Anscheinend ist sie ja tierlieb?
LG Kerstin, die den süßen Kater auch nicht mehr rauslassen würde

Re: Der Lord ist wieder daaahaaaa *freuhüpf*

Hallo Kerstin!
Ja, das haben wir ihr auch vorgeschlagen. Aber sie hatte sich eben so eine Katze wie Nelson eingebildet. Farbe, Größe, dass er so lieb ist....
Im Tierheim haben sie momentan nur schwarz-weiße Jungtiere, da gefiel ihr keine.
Sie wird sicherlich irgendwann ein Kätzchen bekommen, dass zu ihr passt.
LG, Betsy

Na, das hätt ich nicht gedacht...

Hallo Betsy!
Super toll das er wieder da ist...
Er weiss halt wo er hingehört bzw. wo jamjam gibt.
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen