Suchen Menü

Der Lord ist übern Berg *freu*

Also an alle die auch mit uns mitgefierbert haben:
der kleine Lord Nelson hat es wohl geschafft. Ich war heute nochmal beim Tierarzt und der war sehr zufrieden mit dem Verlauf. Er hat ihm nochmal AB gespritzt und was zur Stärkung des Immunsystems.
Wir merken aber auch so, dass es ihm viel besser geht, denn erst dachten wir ja er wäre so ein ruhiger Zeitgenosse. Aber Pustekuchen! Jetzt flitzt er hier hin und her, spielt und versteckt sich um uns im nächsten Moment anzufallen....
Ein richtiger Feger. Silas liebt ihn auch schon sehr und knutscht ihn immerzu ab. Das lässt er sich echt gefallen, auch wenn der Kleine manchmal ungewollt etwas grob dabei ist.
Wenn er jetzt in den nächsten 3 Tagen keinen Rückfall mehr hat und vor allem kein Fieber mehr bekommt, dann dürfen wir richtig aufatmen.
Aber irgendwie spüre ich, dass er das packt!
LG Betsy, schon wieder mit Lord Nelson auf dem Schoß *Stammplatz*
Bisherige Antworten

Re: Der Lord ist übern Berg *freu*

Hallo!
Na das sind doch erfreuliche Nachrichten und ich denke mit Eurer Liebe schafft er das schon.
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße Stefi

Re: Der Lord ist übern Berg *freu*

Oh schön! Der kleine Lord ist aber auch zu niedlich - ein Silbertiger eben :-) Es geht nichts über ein schnurrendes Tier auf dem Schoß!!! LG, Nicole - die nun eure Fürbitten doch nicht gebraucht hat, aber für "spätere Zwecke" gespeichert hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen