Suchen Menü

Der King lebt!!!

Hallo,
gestern fand ich eine kuriose Geburtsanzeige in unserer Zeitung:
"Hurra jetzt bin ich da!
ELVIS
16.01.07, 2950g, 47cm
Es freuen sich riesig
Tina & Klaus KING
Könnt Ihr Euch vorstellen wie sich das anhört, wenn der kleine Elvis aus der Klassenliste vorgelesen wird?
"King, Elvis"
Liebe Grüße, Nicole
P.S. Ein Geschwisterchen namens Louis wäre auch nicht schlecht...
Bisherige Antworten

Der King lebt!!!

Hallo,
ob dem Kind damit einen Gefallen getan haben. Hoffentlich wird der später nicht auch noch mit der Currywurst (Der King lebt, die currywurst im Kühlregal!) aufgezogen.
LG Tanja

Der King lebt!!!

Hallo nochmal,
das ist genau das, was ich nicht verstehen kann. Der Name mag für einen Gag ganz tauglich sein - aber ungewollte Lacher hat der arme Elvis so sicher auch auf seiner Seite :o(
Mein Schwager erzählte mir von einem weitläufigen Bekannten, welcher sein Kind: "Mira" nannte. Rate mal wie der Nachname war...
"Bellenbaum". Also eine "Mira-Bellenbaum" - unglaublich, oder?!
Liebe Grüße, Nicole

Der King lebt!!!

Hi Nicole,
unglaublich was manche Leute ihren Kindern antun, allerdings die Mira Bellenbaum gehört wohl ins Reich der "urban legends", genau so wie "Claire Grube" und "Reiner Zufall" ;o))
Aber Elvis King ist wirklich der Knaller, bin immer fassungslos, wie Eltern ihre Kinder mit Namen demütigen, damit sie einen Lacher landen können. Armes Kind!
LG Ute

@üting

Hallo Ute,
ich habe nochmal nachgefragt - die MiraBellenbaum ist wohl wirklich nicht direkt bekannt!
Hast wohl Recht (oder noch recht?)!
"Claire Grube" kannte ich noch nicht ;o) Das werde ich mir merken.
Damals, vor fast 10 Jahren, hätte ich zu gerne eine "Lotta" gehabt - aber zu unserem Nachnamen würde das eher wie "Lotterie" klingen ;o) und außerdem wurde es eh ein Junge. Im Genre der "Krachmacherstraße" bin ich geblieben ;o)
Liebe Grüße, Nicole

Der King lebt!!!

hi nicole, war ein foto von klein elvis mit schmalztolle dabei???

der ist doch schon als klassenclown geboren!

lg eine kopfschüttelnde sonja, die das mini-monster vom sofa ins bett tragen muß!

@pearly1

Hallo Sonja,
nöö, Foto war leider nicht dabei :o(
Wenn ich die Adresse wüsste, würde ich direkt mal vorbeischauen ;o)
Liebe Grüße, Nicole

Der King lebt!!!

hi,
Du meine Güte ! der Junge ist nun für sein ganzes Leben bestraft
*lach* wie kommen die Leute auf sowas???
LG MIcha

@Micha

Hallo Micha,
liegt doch auf der Hand, oder?
Nöö, aber mal im Ernst, wenn die Anzeige in der Zeitung wirklich echt ist, verstehe ich die Eltern überhaupt nicht.
Wenn sie ihren Hund so benennen würden, könnte man darüber noch lachen - aber einem Kind diese Bürde aufzuhalsen???
Liebe Grüße, Nicole

Das arme Kind ;-(((

Hab den Namen hier auch schonmal gelesen, es war das 4. Kind glaub ich. Und Elvis hatte bereits eine Schwester namens Priscilla... Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, oder??? Solche Namen gehen wohl ohne weiteres durch, und wir hatten Probleme, "Yascha" anzumelden!!
LG,
Cindy

@Jenya

Hallo Cindy,
das ist ja wirklich noch die Steigerung: Priscilla als Schwester.
Da wollen die Eltern wohl um jeden Preis (und zu Lasten der Kinder) originell sein!
Liebe Grüße, Nicole

Der King lebt!!!

hab auch gerade was gefunden in den Geburtsanzeigen:
Solomiya (Mädchen)
das erinnert doch stark an "o sole mio"
Und am 6. Januar sind Drillinge geboren worden (Wunsch-KS???), aber zum Glück waren die Eltern nicht so besch... wie die von Elvis. Die Kinder heissen NICHT Kaspar, Melchior und Balthasar!! *lach*
LG,
Cindy

Der King lebt!!!

*kicher*
Die Eltern müssen aber auch echt bescheuert sein...
Mit den Klassenlisten ist das wirklich so eine Sache. Ich hatte mal einen, der hieß nach einem ehrwürdigen Heiligen, nämlich Blasius. Kannst dir denken, dass der Arme auch immer verspottet wurde.
LG Silke

@Rumtigerin

Hallo Silke,
der arme Blasius...
Auch unser "Lorenz" stieß anfangs auf Unverständnis - aber verspottet wurde er glücklicherweise noch nie.
Liebe Grüße, Nicole

Der King lebt!!!

Nein! Ist das wirklich wahr? Wie schrecklich, das arme Kind!
Das wirds mal nicht einfach haben... sowas gehört echt verboten vom Standesamt!
*kopfschüttel*
Muss da auch echt an diese blöde Currywurst-Werbung denken :-)
LG Stef

@Stef

Hallo Stef,
ich hatte Dir eben so schön geantwortet und gerade, als ich das Posting abschicken wollte, tauchte wieder dieses gefürchtete "Hoppla" auf und raus war ich :o(
Nun die Kurzform: Ich kann das (gesetzt den Fall, das ist wahr) auch keineswegs verstehen - ich recherchiere mal ;o)
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen