Suchen Menü

Der Kindergartenfotograf war da... Hier das Bild....

Hallo,
in Alina's Kiga war vor 2 Wochen der Fotograf.... Das ist das Ergebnis *heul* :-( Menno ich hab sie so süß angezogen, so einen süßen Zopf hatte sie.... Den hat sie wohl gleich wieder rausgemacht, die Erzieherin hat noch nichtmal die Haare ein bißchen gerichtet... Und das Gesicht... Ohhhhje.... Naja 1 Bild u. das Gruppenfoto werde ich auf jedenfall nehmen. Ein Andenken für in 18 Jahren *lol*. Jetzt könnt ihr Euch vorstellen wie Alina schaut wenn etwas neu ist oder sie etwas nicht möchte ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Hihi....

...ich habe jetzt richtig gelacht! Süüüßßß! Ich war auch so eine, meine Mutter wollte mich immer stylen und ich habe nach Sekunden alles zu nichte gemacht ;-)!
Kinder sind herrlich!
Alles Liebe von Betty, deren Kinder morgen dran sind...*gespanntbin*

Der Kindergartenfotograf war da... Hier das Bild....

Hallo Andrea,
das Bild hat was!! Alina sieht sehr begeistert aus. So ein Bild habt ihr bestimmt noch nicht in eurer Fotosammlung. Das wird in 18 Jahren noch für Gesprächsstoff sorgen.
In unseren KIGA kommt der Fotograf im November. Ich freue mich jetzt schon auf Johannes Gesicht.
Gruß Tina

Der Kindergartenfotograf war da... Hier das Bild....

*g* ich kann dich verstehen - aber ich find das bild trotzdem süss :-)) bin ja schon gespannt, was bei uns rauskommt - fotografin war letzten mittwoch da. allerdings war ich bei den geschwisterfotos dabei und konnte frisur usw.. richten.
liebe grüsse
sunny

ach her je...die Begeisterung ist ihr ins Gesicht geschrieben... *lol*

...vor allem sieht sie da irgendwie noch total verschlafen aus. *prust* dass muss ja ein super toller Fotograf gewesen sein, der es nicht mal zustande bringt, dass das Kind wenistens etwas glücklicher drein schaut *ggg*
Na ja, in 15 Jahren lacht Ihr darüber...*ggg* oder auch jetzt schon...;-)
Bussi
Patty

wenigstens ist es authentisch :-))))))))

hi andrea,
das ist doch mal ein echtes bild eines kindergartenkindes :-)
ich finde solche bilder viel besser als so geschoente fotos. die sind immer so steril. da hatte meine freundin in den usa ein erlebnis: die kiga - fotos, die zum evtl. bestellen mit nach hause gegeben wurden sahen so aus wie das von alina. eben kinga - alltag mit dreckfleck an der wange & co.....
weil sie die so gelungen fand, bestellte sie welche und als sie die dann bekommen hatten, hatte die fotografin alle unebenheiten wegkorrigiert. sogar die frisur hat sie dank digitaler technik wieder hingekriegt. das bild sah nach allem aus, nur nicht nach ihrer tochter :-)
also, ICH finde das bild total suess, da absolut echt :-)
LG von henrieke

oje...aber total süß! Bei uns kommt der Fotograf morgen...bin gespannt...

Der Kindergartenfotograf war da... Hier das Bild....

Hallo Andrea,
also ich finde das Bild total süß. ;-)
LG
Maren

Der Kindergartenfotograf war da... Hier das Bild....

Bei uns kommt der Kindergartenfotograf morgen - ich bin aufs Ergebnis schon gespannt :-))
Gruß Tina

Der Kindergartenfotograf war da... Hier das Bild....

Hallo Andrea,
na der Fotograf hatte ja Talent :-) Ist doch trotzdem eine schöne Erinnerung. Ich würde die aber auch nicht für die gamze Familie bestellen. Da macht ihr selber bestimmt schönere Fotos.
LG
Alexandra

Der Kindergartenfotograf war da... Hier das Bild....

Hi Andrea,
ach mensch, aber putzig ist es irgendwie doch ;o).
Es ist eben Alina, so wie sie ist!
LG Savi

Der Kindergartenfotograf war da... Hier das Bild....

HAllo Andrea,

oh wie lustig!!!!!!!!!!!!!

Die arme Maus guckt so,als wolle sie sich nur noch hinlegen!!!!

Der Fotograf hätte sie aber wirklich mal zum lachen bringen können,so schwer hat mans doch mit Kindern gar nicht:-)!!!!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen