Der Kiga-Fotograf war da :-) *Bilder*
der Kiga Fotograf war da. Ich find die Bilder sind diesmal richtig, richtig super geworden :-)
Liebe Grüße
Andrea *ganz stolz auf ihre Mädels*
Hallo Andrea,
kannst auch stolz auf Deine Mädels sein. Sind tolle Bilder.
Ich frage mich nur warum man Kinder UNTER einem Stuhl fotografieren muß.Das Bild wo ein Kind oben drauf und eins darunter ist finde ich aber klasse.
LG Petra
süß sind deine racker :-))))
macht ihr immer so gestellte fotos? bei uns hats fotografen, die machen bilder während die kinder im garten düsen und spielen - die finde ich auch toll -
klar das kann man daheim auch hinkriegen - und studiofotos oder eben mit leinwand dahinter schauen immer besonders aus. nur bei uns gibts die nur alle paar jahre mal.
also freu dich an den tollen bildern- ist doch eine schöne erinnerung
lg Isa
wow was schöne Bilder, das 2. gefällt mir am besten! Und Deine 2 Mäusen sehen sich immer ähnlicher, echt hammer!
LG Savi
Tolle Fotos, ich finde deine zwei Süßen sehen sich zum Verwechseln ähnlich!
Kanns stolz sein auf deine zwei!
LG Sonsch
LG
Alexandra
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen