Suchen Menü

Der Kampf mit den einzelnen Socken *nerv*

Hallo,

mir ist ja schon bewußt, das die Waschmaschine wirklich Socken verschlingt, aber sooooo viele. Ich hab hier eigentlich IMMER eine Stofftasche mit einzelnen Socken. Das nervt, weil ich ständig wieder am ausmisten bin, weil ja wieder einzelne Socken aus der Wäsche kommen und dann gibt es mal wieder Paare und neue Einzelsocken. Mein Mann hat ja immer so Großpackung an gleichen Socken, aber wir drei nicht.

Und die Kindersocken kommen oft dann raus, wenn sie nicht mehr passen. :-(

Bin am überlegen, ob ich in Zukunft die Socken gleich in Wäschenetze stecke und damit wasche.

Ist das bei Euch auch so?

LG vom sonnenblümle, die mit einzelnen Socken handeln kann

Bisherige Antworten

Der Kampf mit den einzelnen Socken *nerv*

Huhu!

Jaaaaaaa - ist hier ganz genau so - aber bei uns ist es bestimmt nicht nur die Waschmaschine.... Denn WENN wir mal Zimmer ausmisten, kommen z.B. hinter dem Schrank oder dem Spielzeugregal immer mal wieder Einzelsocken zum Vorschein *grummel*, natürlich immer ausgerechnet dann, wenn ich die "Partner" dann gerade weggeschmissen hatte.... Aber wir haben das auch ständig.

GLG

Tina

*ggg*

Hallo Tina,

meine Tochter hat da auch so ne Gabe, ihre schmutzigen !! Socken irgendwo reinzustecken, hauptsache aufgeräumt. *grummel*

LG vom sonnenblümle

Der Kampf mit den einzelnen Socken *nerv*

Huhu!
Ja hab gestern noch ne einzelne weg geschmissen von Felix die ich so niedlich fand! Aber die andere Socke ist einfach nicht wieder zu finden*snief*!
Ansonsten hab ich die inner Ecke in der Schublade und sammel bis es mir zu voll wird und dann gucke ich oder schmeiße weg ;-)
Komischerweise ist es am schlimmsten bei Männes Socken, bei den Kindern auch noch, aber ich habe eigentlich alle Paare zusammen :-D
GLG Petti

Der Kampf mit den einzelnen Socken *nerv*

Hallo Petti,

bei uns sind es fast nur Kindersocken, die fehlen - also der Großteil davon.

L G vom sonnenblümle

Der Kampf mit den einzelnen Socken *nerv*

Hi sonnenblümle,
nachdem wir mal den Reparaturdienst brauchten wg. eines BH-Bügels, kommt bei mir alles ins Netz. Seitdem ist Ruhe mit den einzelnen Socken!
LG,
Birgit

Der Kampf mit den einzelnen Socken *nerv*

Hallo,

also ich werd jetzt nen kleine Eimer ins Bad stellen, wo nur die Socken rein kommen. Vielleicht wird die Verlustmenge dann wesentlich geringer, wenn ich sie in Wäschenetzen wasche. Aber ne Reparatur wegen nem Bügel ist ja auch übel. Dachte, die muß man von Hand waschen?

LG vom sonnenblümle

Der Kampf mit den einzelnen Socken *nerv*

Hi,
ja - halt wegen der Bügel *hüstel*. Ansonsten sollte eine 30 oder 40-Gradwäsche denen nichts ausmachen! Aber wie heißt es so schön: Wer nicht hören will, muß fühlen.... :-|
LG,
Birgit

oder zahlen *ggg* LG

Jaaa, aber bei uns wohnt ja auch Flusi *lach*

HI du, und Flusi braucht nun eben für seine Sockenmonsterhöhle jede Menge Socken. Gönn sie ihm doch *ggg*!
Hihi, Annika glaubt wirklich, dass Flusi die Socken klaut und Tim hat einen Riesenspaß mit ihr darüber Späßchen zu machen.
Ich dagegen reg mich auch immer auf wo um alles in der Welt die Socken verloren gehen. Gut, demletzt hab ich drei Stück (wohlgemerkt einzelne) bei unserem Hund im Körbchen entdeckt, die alte Sockendiebin *lach*
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen